ich hatte solche angst...

meine maus (10 mon.)darf wegen einer nahrungsmittelunverträglichkeit keine flasche mehr über den tag trinken und nur noch nahcts die...(sie trinkt sehr schlecht) normale sachen... mittlerweile gebe ich ihr ganz süsse (frucht)limonade, ist auch nicht perfekt, aber nacch dieser aktion heute soll sie lieber süss tinken und mir bleibt so ein schre<k erspart.

sie hat gedrückt und plötzlich total aufgeschrien, richtig schmerzhaft, dann binich gleich ins zimmer pempi wechseln, da war sie grad dabei wieder ein stinker raus zu quälen, da sah ich dass ein roter riss im darm war, es kam zum glük aber kein blut.

ich hatte solche angst...

klar hab ich sie gleich eingepackt und zum arzt ... die sagten solange kein blut kommt ists ok, aber jetzt ist ja ncacht... ?! ich mach mir voll gedanken und hab angst dass es vielelicht jetzt noch nachbluten könnte...

ich war so durcheinander und musste total weinen, bin jetzt total fertig und hab mir vorgenommen alle zwei stunden den wecker zu steleln und nachzusehen ob was in der pampers ist...

kann mich jemand beruhigen? die ärztin hats nicht geschaft ... ???

1

im darm war n roter riss??? hä???
am po oder was meinst du?? ist sie wund oder was hat sie?

4

dadurch dass der zweite stinker schon kam, und der andere so hart und gross war, war der after so geweitet das man rein schauen konnte. ... ich war so fertig ich konnte gar keinen klaren gedanken mehr fassen.

6

also is sie am after durch den harten stuhl eingerissen, oder? mehr ist das doch nicht, oder? was hat der arzt gemacht? mal geschaut? ich schätz einfach, dass ihr stuhl zu fest war und dadurch der po eingerissen is, oder? das is nich soooo schlimm!!! frisches blut is außerdem meist nicht gefährlich. geronnenes blut wäre gefährlich! bestimmt is ihre kacka nur zu hart! da empfehl ich euch milchzucker, aber keine limo ;-)

weitere Kommentare laden
2

Häää...
also wenn ich das jetzt richtig verstehe hat deine kleine verstopfund und durch das heftige drücken ist das Poloch etwas eingerissen?!
Und DESWEGEN gibst du ihr Limonade?!!??
Ich kann ja verstehen dass du Angst hast, aber Limo?!
Oder versteh ich da was falsch?!

15

ja fast,... und das mit der limo mache ich weil sie nichts anderes trinkt... ich mache jeden morgen eeinen tee, probiere ob die den trinkt (wiorklich jeden morgen diese prozedur)

dann bekommt sie nur wasser,
will sie auch nicht

dann mach ich ihr einen anderen tee,
will sie auch nicht

dann schütte ich langsam fruchtlimo rein.
bis sie es trinkt....

19

sorry, aber limo geht echt garnix.....
probiere es lieber, WENN schon süß mit Früchtetee oder ganz ganz ganz stark verdünntem Bio-Saft...aber Limo würde ich nichtmal nem 2 Jährigen geben.....

3

aber Limonade, auch wenn Frucht, ist wohl auch nicht das richtige Getränk für ein Baby

16

gib mir noch andere tipps ich hab schon so viel ausprobiert... aber ich nehme gerne noch andere tipps an die ich ausprobieren kann... hauptsache für mich ist dass sie jetzt trinkt.

5

Limonade für ein Baby das nicht richtig trinkt? Na super, am besten noch aus der Nuckelflasche- viel Spass mit den Zähnen deiner kleinen. So kann man Karies fördern-

PS.: es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen als Limo

17

tipps???

die sie auch annimmt?

ich probier gerne noch mehr aus...

7

Huhu!

Wie haben das gleiche Problem, meine Mausi trinkt nur noch abends und morgens ihre Flasche und sonst so gut wie nix!
Deshalb hat sie auch Verstopfung, wir regeln das mit Obstgläschen und ich gucke, daß ich nix mit Möhren gebe, darauf reagiert sie extrem mit Verstopfung!

Ansonsten mach Dich nciht verrückt!

LG

18

das sachte ich auch das ich das mit obstgläschen ausgleichen kann (jedenfalls ein bischen... aber selsbt it 2 obstgläschen am tag und früchte so noch... ncihts...

8

Also Milchzucker macht den Stuhl weicher. Versuchs doch mal mit Tee und dann Milchzucker rein. Gibts in jedem Drogeriemarkt.
LG Sancha ;-)

9

ja und wieder alle drauf auf die verzweifelte mama !!!!

neeeee neeee.


trinkt sie keinen tee? wie siehts denn mit verdünntem saft aus??


mach dich nicht so verrückt wenn du sie wickelst und etwas bemerkst dann fährst du halt ins kh....dort wird man dir dann gleich helfen....

arme maus...

lg sara

10

Huhu...

also ich muss jetzt auch nochmal fragen, gibst du deiner Püppi Limo anstelle von sättigender Milch? Und warum darf sie die in der Nacht trinken, aber nicht am Tag?
Bitte Finger weg von Limo.

Mein 1. und 3 Kind hatten auch immer ganz schreckliche Probleme mit dem Stuhlgang, das war auch immer eine Oual und ich musste oft "helfen" mit nem Thermometer. Gib ihr doch etwas Milchzucker.

Bitte lass die Lomo weg, der Zucker zerstört ja nicht nur die Zahnflora, Babys sollten mit 10 Monaten einfach noch nicht so etwas trinken. Gib ihr Tee oder Wasser.

11

Hallo

WOW

Du weisst aber des Zucker nicht gut fuer den Darm is ....

Únd auch uns erwachsenen kann es zuschaffen machen wenn wir zuviel suess essen oder trinken

Mein Sohn bekommt fast nur wasser , tee oder Saft/Wasser gemischt wo ich drauf achte das es nicht zuviel zucker isst

ich mein er is nun 24 monate und darf auch mal eine Limo im Restauran trinken oder ein bissel davon aber a.NIE in der Flasche und b.Nicht Immer

Und glaub mir ich bin kiene die ihrem Kind nichst goennt er bekommt seine Gummibaeren udn schoko aber alles in massen

lg Martina