Hilfe, meine Kleine hat einen riesen Bluterguss am Fuß

Sie ist fast 5 Monate alt und grade beim wickeln endeckte ich am linken Fuß einen Bluterguss der sich fast über die ganze Fußsohle zieht. Gestoßen oder so hat sie sich garantiert nicht. Das hätte ich mitbekommen. Was kann das sein ???
Soll ich beim Arzt anrufen ?
Sweetmum + Romy

1

Ich würd zum Doc gehen. Vielleicht stimmt was mit der Blutgerinnung nicht#aha

LG und alles Gute
Jessica

2

Also bei meiner KiÄr hab ich erst am Mittwoch nächste Woche einen Termin bekommen. Ganz klasse. Hab nochmal meinen Hausarzt angerufen und soll da mal um 16.20 uhr vorbei kommen dass er mal drauf schaut.

3

Hi,

ohje der Termin für den KIA ist aber lange ...

lass mal deinen Arzt drauf schauen (hast gschrieben um 16.20 Uhr #kratz ;-))

Woher das kommt weiß keiner?!?

aber uns geht es doch manchmal nicht anders... ich hab als auch blaue Flecken und weiß nie woher #schein


LG und viel Glück #liebdrueck
Carina und Kids #herzlich