reibt sich ganze Zeit die Augen....

Hallo,

jetzt muss ich auch mal.

Meine Kleine (4 Monate) reibt sich seit einiger Zeit staendig die Augen.#kratz
Schaut manchmal auch ziemlich brutal aus...

Kennt das jemand?

Vielleicht sind es auch nur Muedigkeitsanzeichen#gruebel#hicks

Aber frag mal trozdem....

Oder sie weiss nicht wohin mit ihren Haendchen....

Lg Meli






1

Hi

ja das ist nur Müdigkeit!;-)

Lg

2

Hallo.

Also ich kenne das von meinem Kleinen (knapp 3 Monate alt), wenn er wirklich müde ist. Oft ist er dann auch ziemlich equengelig.
Ist deine Kleine dann auch am quengeln oder weinen??

lg honig

3

Eindeutig Müdigkeit! Haben wir auch. Ganz toll wars heut mal wieder. Erst Hand im Brei getunkt, danach ausgiebig die Augen gerieben. Kannst dir ja vorstellen, wie die danach aussah....;-)

LG Mia

7

Haha... das macht meine auch immer. Hand in den Brei und dann gründlich Augen reiben. Echt toll!

Yvonne

4

Hallo Maggi, Honig & Mia mit Kleinem mit der "Breihand";-)

Vielen Dank fuer eure Antworten.#blume
Da bin ich ja beruhigt.

Dachten schon , sie hat was am oder im Auge.

Lg Meli & hoffentlich bald einschlafende Leyla#blume

5

Hallo Maus ;-)

Emmi macht das auch - ist Müdigkeit.
Manchmal tut sie sich dabei richtig weh und das Auge fängt an zu tränen ;-(.

Hoffe euch gehts gut in der Ferne!
Ich drück euch.
Anne + Emmi

6

Hihi,
die Anne mit Emmi#freu
Hoff es geht euch Maeusen in Berlin gut.

Von Augenreiben kann auch nicht mehr die Rede sein...eher in die Augen hinein reiben#schock.

Muss morgen mal auf studivz zurueckschreiben.
Soviel zu tun....die meisten Kisten stehn immer noch rum...

Virtueller Knutscher aus London#blume
Meli & Leyla

8

Das macht mein Kleiner auch!
Aber nur wenn er müde ist.
Auch an den Ohren fummelt er sich dann rum...
Sieht manchmal echt brutal aus...

LG Anja

9

Das ist weitverbreitet,fast jedes Kind in Deutschland hat die Läuse...............................Schlafläuse#rofl#rofl#rofl#rofl.
.Also Mausi oder Mäuserich sofort ins Bettchen legen ,noch mal kuscheln und Knutschen und sich erfreuen das die MAMIMEDIZIN malwieder Wunder Bewirkt hat;-)