Zähnchen schimmern dursch Zahnfleisch. Normal?

Juhu,

meine maus wir jetzt am 25.12 ein jahr alt.

Die kleine hat noch keinen zahn.

So nun habe ich gestern gesehn das man oben und unten die ganzen zähne schon durch schimmern sieht. Das sieht echt ganz komisch aus als würden die vorne raus kommen und nicht unten #schwitz

Sah das bei euch auch so komisch aus? Und heißt das jetzt das die zähnchen langsam kommen?


lg

anna

1

ja ist ganz normal.

2

is bei meinem schatz genauso...aber schon seit einem monat #schwitz
kaut auch wie wild auf seinem greifring rum und sabbert was das zeug hält und ist manchmal ziemlich knatschig, wenn er ni schnell genug was im mund hat zum kauen...
bin gespannt, wie lange dieser zustand noch so anhalten soll, denn so richtig durch kommt noch nichts...

lg jenny und #baby boy lennox 4,1/2 monate

3

Ja, ganz normal bei uns kann man mittlerweile die Zahnspitzen unten deutlich fühlen, wenn er versucht in meinen Finger zu beißen ( AUA :-D )

LG Rhea mit Adrian 25 Wochen