Dentinox und Osanit gleichzeitig geben?

Hallo. Da bei meinem Kleinen zur Zeit die Zähne einschießen, wollte ich wissen ob ich die Salbe und die Kügelchen auch zeitgleich geben kann??? Habe nämlich vorhin etwas Salbe genommen und weiß nicht ob ich gleich schon wieder Kügelchen geben darf..

lg, marmeg

1

Hi ja, ich gebs gleichzeitig Die Kügelchen bei Bedarf alle 15 Minuten und Denotonox nur bei Bedarf.

LG

sailing08

2

Mein Kinderarzt meinte, dass die Salbe nur sehr wenig bringt. Sie kühlt lediglich nur für 5-10 Minuten. Also würde ich lieber nur Osanit geben.

LG

3

Wir haben Denis immer kalte Gurkenstücke zum lutschen und kauen gegeben. das hat schön gekühlt und er mag seitdem Gurken sehr gerne.

4

Hallo!

Unsere Hebamme hat uns mal gesagt dass in Dentinox ein Betäubungsmittel drin ist und sie es deshalb nicht geben würde.

Nimm lieber Zahnöl. Riecht zwar unangenehm, hilft aber.

Dies schmiert man aber zuerst außen auf die Wange, an die Stelle wo der Zahn kommt und den Rest, der noch am finger ist aufs Zahnfleisch.

Gruß, Anja