Welche Schaukel soll ich nehmen?? Tipps???

Guten Abend,

wir möchten für unsere Tochter, Weihnachten wird sie 10 Monate alt sein, eine Schaukel für den Türrahmen kaufen.
Ich bin mir aber jetzt gar nicht sicher, welche wir kaufen sollen. Bei einer habe ich gelesen, dass die Kinder vorn über rausfallen können.
Meine Maus kann bereits frei sitzen.

Wer hat schon eine Schaukel und ist damit zufrieden??

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Lieben Dank

Anke + Tessa#verliebt

1

Hi Anke,

wir haben von Jako-o die Mitwachsschaukel. Emmylou findet sie super!
Wichtig finde ich auch, dass die Seitenteile verstaerkt sind. Die Kleinen koennen da nicht den Kopf rausstrecken (... #schock) und die Schaukel verdreht sich nicht komplett.

LG
Barbara

2

wir sind uns das auch am überlegen und ich habe mal so nachgeschaut wie meine vorgängerin auch schon geschreiben hat die schauckel von jako-o
....wobei ich dazu sagen muss viele mütter haben sich darüber beschwert das einige teile abgehen würden kann man auch auf der seite nachlesen ....

habe weiter geschaut und bin mir nun am überlegen die von der storchenmühle zu holen die halten bis zu 15 kg aus damit die auch lange etwas davon haben und sind vom preis her auch ganz gut also ca 40 euro plus minus welche man haben möchte

hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen ;-)

3

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schaukel/product/353924/L/1/Vario-Schaukel-Elefant.a930.0.html

die haben wir nun schon seit 4,5 jahren im dauergebrauch (auf bild 3 mit vorderteil) nun wird auch bald mein kleiner wieder seinen spaß darin haben!

unser großer ist echt ein wildfang und damit ist nie was passiert! und auserdem bleibst du doch in sichtweite.

wir sind mehr wie nur zufrieden und ich kann dir nichts negatives dazu sagen! mein mann hat noch einen haken in die wand gemacht so das man sie zur seite hängen kann.

würde sie immer wieder kaufen!

4

Wir haben den Türhopser von Storchenmühle gekauft (bei Amazon.de) und sind super zufrieden. Wie sie rausfallen soll ist mir ein Rätsel#kratz

Dieser Hopser ist bis 15kg zugelassen, daher haben die Mäuse länger was davon.


Leah liebt den Hopser, sie kann frei sitzen und auch an den Händen gut stehen!

Ich lasse sie alle 2 Tage für je 15 min in den Hopser und sie kann nicht genug davon bekommen...