Woher Wasserspielmatte??

Ich überlege, unserem Kleinen eine zu Weihnachten zu schenken. Wo außer bei JAKO-O gib e welche?

Möchte jemand evtl. seine verkaufen?

1

Also ich will meine nicht verkaufen habe aber die von Jakoo mit den Fischen und wir sind begeistert. Sie ist seit ca. 4 Monaten tägl. im Einsatz und ihr Geld echt wert.
Solche Matten gibt es aber auch bei Babywalz und ich glaub sogar bei Unsiversal, wobei ich mir dabei nicht sicher bin. Letztens hab ich eine im toysrus gesehen!

Glg, Vici

3

Mir ist die vin JAKO-O etwas zu teuer.
Bei Baby Walz gibt es die nicht mehr und Toysrus gibts bei uns nicht. Was ist Universal?

4

http://www.universal.at/versandhaus/universal-at;sid=yJiSEVueVdzfERCUY-UoeDeUmG5aFecXGVfZEbAeP4cxSZoPHiSGE5ZcVpkVJw==

Das ist Universal. ;-) Ein Versandhaus. Aber ich habs jetzt gesucht und nicht gefunden - entw. gibts es die nicht und ich hab mich geirrt (bild mir ein, dass ichs beim durchklicken gesehen habe letztens) oder sie ist aus...

Glg, Vici

weiteren Kommentar laden
2

Glaub bei Amazon.de habe ich auch mal eine gesehen.

6

Hab letzte Woche meine Wasserspielmatte von Baby Walz bekommen. Kostet dort 9,99 EUR. Ist aber leider nur in der Katalogbeilage gewesen.
Online habe ich die Wasser-Spielmatte auch nicht gefunden und daher telefonisch bestellt.

7

Hallo!

Suche auch nach einer Wasserspielmatte! Was für ein Beiheftchen hast du denn bekommen? Ich bekomme auch regelmäßig post von BabyWalz, aber daran kann ich mich gar nicht erinnern... :-(

VlG Dominique