Thermo-Kanne von reer....wie lange bleibt Essen warm???

Guten Morgen,

hat jemand diese Thermo-Kanne (die kleine für Brei), oder eine andere in der man die Gläschen warmhalten kann???

Bin heute den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht wie lange dann das essen da drin warm bleibt.

Meint ihr das hält von 09:00-12:00 Uhr???

Lg Karina

1

Ich habe eine für Nahrung also abgekochtes Wasser drin wenn die voll ist 6-8 Stunden heiß umso weniger Wasser drin desto schneller wirds kühl!
Die von Tupperware ist klasse hält 24 stunden heiß wenn sie voll ist doch leider ist sie mir unterwegs kaputt gegangen :-(
probiers mal aus frisch kochen vorher die Kanne heiß ausspülen guten Apettit

2

länger als eine halbe stunde sollte man kein essen warm halten... egal worin!

3

jede kantine/restaurant wärmt dir das essen kostenlos auf oder bist du den ganzen tag in der pampa?

4

Hallo.
Also wir haben die Kleine und ich mach da den Tee rein, mit dem ich die Flasche anrühre. Ich finde sie Mist. Ich hab noch eine von Alvi, die ist echt genial und hält ewig warm. DIe ist auch bruchsicher. Die von Reer ist 1 Mal runtergefallen und schon ist unten der Ring abgeplatzt.

Allerdings würd ich das Gläschen auch nicht den ganzen Tag warmhalten. Je länger man das warm hält, umso mehr Keime entwickeln sich darin. Wo bist Du denn unterwegs? Gibt es keine Möglichkeit das Gläschen da warm zu machen? In jedem Restaurant stellt man Dir das Gläschen in die Mikro.

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 15 Wochen