Babytrage von Tchibo, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Mamis,

Ich habe zwar schon den Glückskäfer Tragesack, habe jetzt aber von einer Bekannten eine Babytrage von Tchibo bekommen, leider aber ohne Verpackung. Nun wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und ab welchem alter die Kinder dort drin sitzen dürfen und ob die Trage auch gesundheitlich unbedenklich ist. Leider finde ich im I-Net nichts dazu. Vieleicht hat jemand von euch ja auch so ein Teil oder mal davon gehört.

Danke für die Antworten

lg Melli mit Joshua*11.11.09

1

Hallo

ich hab leider keine Ahnung wie die Trage ist, aber wenn sie genauso ist wie der Glückskäfersack ( den habe ich auch von Oma geschenkt bekommen) dann #contra

LG Sara

2

Ist der Glückskäfer denn so schlecht? Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet. Wollte aber gerne so auf den Weihnachtsmarkt gehen, denn mit Kinderwagen ist das echt lästig.

lg Melli und Joshua

3

Also ich war nicht zufrieden, oben am Köpfchen fand ich nicht toll, sie hat irgendwie ganz bukelig drin gehockt und ständig sins mir die Träger runter gerutscht.

Ich fand ihn mies.

Aber teste selbst :-)