Hat wer die Wingbo Schaukel

;-)Bin am überlegen für unseren kleinen Schatz diese Schaukel zu kaufen hat die jemand?Bin echt gespannt auf eure Erfahrungen und ab wann kann ich die nutzen???
Nick ist am Tag schon mehrere Stunden munter und dan auch sehr unzufrieden deswegen bringt es ja was.
lg reneundsandra+Kinder#verliebt

1

hallo,

lies mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2366432

scheint ja ein tolles ding. wollte ich auch immer mal kaufen. jetzt ist unsre zu gross dafür....

julia

2

Hey Sandra #freu

na wie geht´s euch?? Ich find die auch super...jetzt bin ich mal gespannt wer antwortet...ist ja net grad billig #schwitz

Lg

3

Hallo,

wir hatten diese Schaukel.

Laura hat damals schon gebrüllt als sie das Ding nur gesehen hat. Wenn sie drauf lag, schrie sie so laut, dass die ganze Nachbarschaft was davon hatte.

Ich habe das Ding dann wieder verkauft.

LG Heike

4

Hallo!

Unsere ist heute gekommen. Hatte ja schon gepostet und meine Vorschreiberin hat ja schon den Link davon eingefügt. Lucy gehört also zu mir, hehe!

Ich hab sie heute 2 Mal reingelegt. Ist etwas schwierig beim ersten mal, die Seile so einzuhängen, dass sie richtig drin sind. Sie fand es spitze, wie das Foto zeigt. Allerdings nicht länger als 3-4 Minuten. Ist glaub ich ziemlich anstrengend für die Mäuse. Aber Übung macht den Meister.

Also Neu hätte ich sie mir nicht gekauft. FInd ich ne Unverschämtheit den Preis. Gebraucht bekommst Du sie hier im Marktplatz für ca 20-25€.
Ich hatte total Glück. Hab bei ebay rumgestöbert und über "Baby" und "Sonstiges" hab ich sie gefunden. Da stand nur "Babywippe". War aber die Wingbo. Ich hab geboten, aber da sie niemand finden konnte, der Wingbo eingegeben hat, war ich wohl die Einzige, die geboten hat. Naja, hab 1,50€ plus Versand bezahlt! Hehe! Man muss auch mal Glück haben....

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 15 WOchen