HILFE: WINTERFUßSACK - Heitmann/Eisbärchen ODER Kaiser ODER Alvi

Welchen findet ihr besser.. bitte nur von den dreien. Komme sonst durcheinander #schein

:-) Heitmann/Eisbärchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260505647336&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:-) Kaiser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190351249715&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:-) Alvi:
http://cgi.ebay.de/ALVI-Winterfusssack-mit-Teflon-beige-NEU-OVP_W0QQitemZ390121472509QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item5ad50d41fd

DANKE EUCH SCHOMAL RECHT HERZLICH!

1

Hallo

Ich habe den von Eisbärchen und bin sehr zufrieden damit . Mein Kleiner ist immer schön warm und fühlt sich darin sehr wohl weil es so kuschelig ist . Selbst wenn ich den richtig zur Mumienform zusammengezogen habe stört es ihn nicht weil es eben so kuschelig ist .
Ich kann den auf jeden Fall empfehlen .

Lg

2

Hallo,
wir haben den von Kaiser und sind super zufrieden. Wir haben ihm im Buggy und unser Kleiner/Großer ist immer schön warm, auch ohne Schuhe ;-)

Lg Dany-Sahne

3

Ach ja, wir haben unseren bei Baby-Walz gekauft ;-)