Wann und wie sicher war euer Mädchen Outing?

Halo Mamis,

ich habe schon einen wunderbaren 28 Monate alten Sohn und bin nun in der 21 SSW. Wir wünschen uns eine kleine Prinzessin (wobei wir uns natürlich über einen zweiten Racker genauso freuen).

Heute hatte ich wieder Termin mit US. Es könnte durchaus ein Mädchen sein, aber sicher war sich die Ärztin nicht, so eindeutig hat man es nicht gesehen, und es kann ja sein, dass sich der Zipfel versteckt hat ;-)

Wie war es bei euch - wann und wie sicher, dass es ein Mädchen wird.

Oder hieß es auch erst Mädchen und dann war es doch ein Junge?

LG k.s

1

Bei unserem 1. Kind waren sich 3 verschiedene Ärzte bei 4 Ultraschallen ganz sicher dass es ein Mädchen ist,. Und beim KS kam dann plötzlich doch ein Junge raus.

Beim 2. Kind hab ich 2mal schauen lassen, das erste mal bei der FD und da hieß es auch es ist ein Mädel. Und dieses mal stimmte es dann auch.

LG Susy mit Ruben (4,5 Jahre) und Naya (7,5 Monate)

2

Hallo,

unser outing war recht spät so in der 33ssw

LG Ramona

3

In der 26.SSW habe ich ein 3D-US machen lassen. Ihr Gesicht hat sie nicht gezeigt, aber dafür ihr Geschlecht. Ich brauchte für den US nix bezahlen, weil keine Bilder zustande kamen und hab ein Outing bekommen. ;-)

In der 30.SSW Bestätigung als ich mit Magen-Darm-Grippe dort war.

Und in der 32.SSW noch eine Bestätigung von meinem FA.

Und am 13.03.2009 kam dann die süße Prinzessin zur Welt. #verliebt#verliebt#verliebt

LG Dana + Lilly 8 Monate

5

Sorry, meinte natürlich in der 30.SSW war ich im KH. #klatsch Wieder schneller gedacht als ich schreiben konnte.

4

in der 20ssw zu 80% und in der 30ssw zu 99,9% und neben mir liegt sie nun :)

6

durch einen 3d ultraschall in der 27ssw.
lg

7

Hi,

ich habe 4 Kinder. 3 söhne (ja, die sind toll!!!) und eine kleine Tochter.
Ich hatte schon zu Beginn der ss das Gefühl, daß es ein Mädchen würde. In der 22. SSW wurde vermutet, daß es ein Mädel ist. Naja, was macht man da? Klar, rosa kaufen, das Zimmer entsprechend einrichten, alle dachten, ich wäre irre ;-) Auch mein Mann. 26. SSW Beckenendlage... nix zu sehen. Schade eigentlich, aber was solls,... weiter für´s Töchterchen mit Fragezeichen kaufen,.. blau habe ich schließlich genug in den Schränken. In der 33.SSW ein Paradeouting per 3D. Natürlich ein Mädchen, was sonst?#kratz
2 Wochen später war dann durch ihre Geburt klar, daß es ein Mädel ist.

LG und alles Gute

8

Ich war in der 22.SSW bei der FD.. und dort hat sie Madame wie auf dem Wickeltisch präsentiert.

Eindeutiger konnte es nicht sein.

Und es wurde noch 3 weitere Male bei der FD bestätigt.

LG Diana & Johanna *22.Mai ´09

9

hallo!

ich habe eine woche vor der geburt den schock meines lebens bekommen, als ein vertretungsarzt, den ich nicht leiden konnte, einen hodensack bei meiner emily gesehen hat.

4 verschiedene ärzte haben bei 5 verschiedenen US ein mädel gesehen, jedesmal zu 100%!

im kreissaal fragte die hebi, was es wird und wir meinten eine emily. also, namensbändchen hat sie geschrieben, rosa strampler und rosa handtuch rausgeholt, bereitgelegt, etc.

1,5 stunden später hat sie dann ein neues bändchen mit lukas geschrieben...:-)

glg

17

Und ich dachte sowas passiert nur mir *lach*

LG Susy mit Ruben (4,5 Jahre) und Naya (7,5 Monate)

10

Hallo
unser Outing war in der 21 SSW und wurde von da ab bei jedem US bestätigt. Es wird ein Mädchen.
Raus kam dann ein Junge #rofl
Also, beim nächsten Kind verlass ich mich da auf nix mehr. Wobei ich sagen muss, ich hatte alles sehr neutral. Nix blau, nix rosa. Irgendwie war das wohl intuitiv.
Haben uns über unseren Jungen genauso gefreut. Jetzt ist er schon fast ein Jahr alt #huepf
LG und alles Gute
Sandra

18

Irgendwie kommt mir das arg bekannt vor, wobei wir einige ins rosa hatten (geschenkt bekommen) Nunja, das hat er dann trotzdem getragen.

LG Susy mit Ruben (4,5 Jahre) und Naya (7,5 Monate)

22

Da hätte mein Mann gestreikt ;-) Aber ich finds auch nicht schlimm. Hätte Lukas auch anbekommen