Ausschlag vom Zahnen??

Guten Morgäääään,

gestern um 23 Uhr eingeschlafen, heute schon wieder auf der show-Bühne #gaehn: Hannah zahnt wohl definitiv...

aber kennt ihr das, dass die Kleinen dann Ausschlag am Bauch + Windelbereich kriegen (ich meine nicht trockene Haut!)? Sieht aus wie gaanz leichte Hitzepickelchen...

Sollte ich deswegen zum Arzt?#kratz

Und was gebt ihr, wenns ganz schlimm ist mit den Zähnen? Benuron?

LG Steffi + Hannah

1

Guten morgen

es kann schon mal sein das die Kleinen nen wunden Popo vom zahnen bekommen.....was dagegen tun kannst,hm...mal dünn Penaten Creme drauf machen und ihn bissl ohne Windel strampeln lassen...

Gegen die Zahnungsschmerzen nehm ich Osanit,reicht bei uns grad völlig..aber es gibt auch noch Dentinox Gel,gibts beim Müller das hilft auch.Oder nen gekühlten Beissring,Brotrinde mögen die Zwerge auch gern zum drauf rum kauen,Karotte zum nagen...

Hoffe ich konnt Dir bissl helfen#schein

Lg Dani

2

Hi Dani.

Danke. Aber der Ausschlag zieht sich über den ganzen Bauchbereich.

Den wunden Po kennen wir ja. #augen :-[

LG
Steffi

3

Oh da ist natürlich etwas anderes,sorry....
Dann würd ich doch mal bei KiA anrufen um es abklären zu lassen...

Lg Dani

4

Guten morgen,

ich glaube ich weis was du meinst, David hat das auch.
So kleine Pickel und Pusteln? Hat am Po angefangen und geht jetzt den Bauch und Rücken hoch und an den Oberschenkeln gehts weiter.
Wir waren bei 2 verschiedenen Ätzen, die erste sagte wir sollen bis April warten, mit der Sonne würde es besser werden, es wäre normal in dem alter und die zweite sagte er scheint auf irgendwas allergisch zu reagieren...Pampers...Essen...Tannenbaum...sind gerade dabei rauszufinden was er nicht verträgt.
Und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird werden wir zum Hautarzt gehen.

Also ich würde auf jeden fall mal nachschauen lassen.

Liebe Grüße

5

Ja, genau so sieht es aus...

wird aber (momentan) nicht schlimmer oder breiter.


DANKE, das mach ich auch!

LG