Hochstuhl ab 4 Monate???

Hallo!

Ich habe einen Hochstuhl von Storchenmühle namens Zii, der schon mit Sitzverkleinerung für Babys ab 4 Monate geeignet ist, das kann ich mir garnicht vorstellen. Würdet ihr ein 4 Monate altes Baby in einen Hochstuhl setzen?

LG Mad85

1

Hallo

definitiv nein... ein Baby sollte im Hochstuhl sitzen, wenn es allein sitzen kann und das kann es mit 4 Monaten definitv noch nicht!


Lg matzzi

3

Das Denke ich auch. War nur verwirrt da der Hersteller schon 4 Monate geschrieben hatte. Schönen Abend ... :-)

7

Versteh ich auch nicht, dass da 4 monate angegeben ist. Eigentlich verantwortungslos, weil es sicher viele Eltern gibt, die das dann wirklich machen...

Dir auch nen schönen Abend:-)

weiteren Kommentar laden
2

huhu,

solange Dein Kind nicht sicher Sitzen kann... also sich alleine hinsetzt und sicher gerade sitzen bleibt... würde ich es nicht in den Hochstuhl setzen... das ist für den Rücken einfach zu schädigend, wenn die Muskulatur noch nicht stark genug ist.

lg, Caro

4

Hallo

Nee bestimmt nicht. Das ist wie die Gläschen nach dem 4. Monat. Gibt es zwar aber braucht kein Baby.;-)

LG

5

HI

Ein klares Nein

LG

6

Wir haben uns damals den Peg Perego Prima Pappa Diner gekauft, weil man den zurückklappen kann, denn Kathrin konnte erst mit 11 Monaten sitzen.

8

Aber wer will schon im Liegen essen?

11

stimmt, aber erst mit 11 monaten mit beikost anzufangen, weil das kind noch nicht sitzen kann, ist auch doof.

wir haben im maxicosi gefütter oder auch auf dem schoß, als sarah noch nicht sitzen konnte (mit 8 monaten)

lg sonja

weitere Kommentare laden
9

Hi,

ne, würd ich auf keinen Fall. Wozu auch, Essen gibts eh erst ab dem 7. monat und wenn sie dann noch nicht sitzen können, dann abgestützt auf dem Schoss.

Mona

10

Nein auf KEINEN Fall, dafür ist die Rückenmuskelatur gar nicht richtig ausgereift. Das Baby erst reinsetzen wenn es von alleine sitzen kann!!!!!!!!

15

Um Himmels willen!! #schock

Es gibt aber welche, die kannst du kippen, so das das Kind etwas in liegeposition ist. Hat eine Freundin von mir und wenn das Kind Brei bekommt, "liegt" es da eben ein paar minuten drin!
Die find ich net mal übel...aber den du hast...der ist noch gar nix für Babies! ;-)

vlg

16

Ja, würde ich und ja habe ich.

ABER ich hab einen von Chicco,den man fast komplett waagerecht machen kann,ob er in der Wippe etwas erhöht liegt oder im Hochstuhl macht keinen unterscheid udn er saß max am Tag ne halbe std drin.

Und jetzt ist er auch nicht viel länger drin,da er mit 6monaten noch nicht ohne hilfe sitzen kann.


Ich will damit nur sagen,das es Hochstühle gibt die nciht schödlicher als Wippen sind.