Bugaboo und trotzdem zusätzlichen Buggy?

Wer von euch fährt einen Bugaboo und hat trotzdem noch einen Buggy gekauft? Mich würde interessieren aus welchem Grund ihr einen Buggy gekauft hat.

Danke.
Lg 04.06-mama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi

wir haben als paul 1 jahr war noch einen peg pliko p3 gekauft

mir ging es irgendwann total auf die nerven dass paul sich nciht seitlich drehen konnte beim schlafen und außerdem ist der sportwagenaufsatz echt klein, mit fußsack im winter noch schlimmer

diesmal benutze ich ihn auch als liegewagen und werd mir wieder einen tollen buggy kaufen

lg

5

Danke, also diese Jahr gehts ja mit dem Fußsack im Bugaboo aber nächstes Jahr kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie unser Kleiner da dann noch Platz haben soll.

Ach ja, ich liebäugle auch mit einem Peg Perego Pliko P3.

Lg 04.06-mama

2

Wir haben den Bugaboo und als Buggy den TKF Buggster S aus folgenden Gründen:
- Der Buggy bleibt in meinem Auto und ich muss den Bugaboo nicht ständig rein- und raushieven.
- Der Buggy ist kleiner und somit hab ich mehr Platz im Kofferraum.
- Der Buggy geht mit in den Urlaub.

4

Danke für deine Antworten, genau diese Argumente wollte ich hören bzw. lesen. Mein Mann meint nämlich ein zusätzlicher Buggy ist nicht notwendig, ich sehe das aber anders.

Lg 04.06-mama

3

Hallo,

fahren noch den Bugaboo Cameleon.
Liebäugele momentan mit dem Bugaboo Bee - ist platzsparender.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

6

Danke dir auch für deine Antwort.
Lg 04.06-mama