beistellbett, wo schlafen eure mäuse drin?

huhu


ich bin grad am überlegen fürs 2.kind mir ein besitellbett anzuschaffen.es soll ja wenn man stillt sehr angenehm sein, das kind gleich neben einem zu habne.


habt ihr eins?könnt ihr es empfehlen oder gibt es auch nachteile?


worin schlafen eure mäuse?schlafen sie bei euch im zimmer und bis wann?


danke

1

Hi Sunny

Wir machen am Gitterbettchen eine Seite Stäbe ab und stellen es dann mit der offenen Seite an meine Bettseite.
Haben wir beim 1ten Kind auch so gemacht.

Gruß Jasmin

2

auch ne gute idee :)

und hat das gitterbett die höhe wie euer bett?
unser bett ist recht flach.

lg

3

Ja es hat gepasst, war vll 1 cm Unterschied. Ich hab dann was dazwischengelegt. Also für uns wars optimal.

Wenn Du ja schon ein Bettchen hast, messe mal aus. Gitterbettchen kann man ja in der Höhe auch verstellen.

Unser Bett war/ist auch sehr flach.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben das Roba 4 in 1. Ich find es richtig super. Nur ist die Matratze nicht so der Knaller. Musst sie öfter wenden.

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und wir haben es bis vor kurzem benutzt, jetzt schläft er mit bei mir im Bett, weil das Bettchen schon etwas eng wurde.

Kann das Bett aber nur empfehlen.

Lg Diana

8

Hallo!
Wir haben dein Beistellbettchen, und zwar folgendes:
http://www.bambinoworld.at/de/bambino-world-beistellbett-inkl-bettwasche-gelb.html
das ist 90*40 bzw. 50 und Stina passt mit ihren 7,5mon. noch ganz gut rein. Bei uns hätte ein "großes" Kinderbett nicht gepasst, die Möglichkeit hätte ich aber auch gut gefunden.
Praktisch ist es jedenfalls. Stina hat zwar von anfang an nahezu durchgeschlafen, aber es gab und gibt immer mal Phasen, wo sie unruhig schläft, schlecht träumt und dann nachts weint. Da muss ich dann nicht aufstehen, sondern kann sie so trösten. Und morgens zum Stillen ist es auch ganz schön: Ich zieh Stina einfach zu mir rüber und dös noch ein bisschen weiter. Wenn ich erst aufstehen müsste, wäre ich gleich wach und die Nacht wär teils um 5:00 vorbei.
Ich bereu die Anschaffung dieses Bettes auf keinen Fall, würds jederzeit wieder kaufen.
Liebe Grüße!

10

Hi.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Haben das Babybay Maxi.

Unser Sonnenschein ist jetzt 6,5 Monate und wenn er nicht schon so mobil wäre, würd er noch länger darin liegen- er wird nächsten oder übernächsten Monat ins Gitterbett umziehen müssen. Ein kleineres hätte sich nicht gelohnt, da die Zwerge wirklich sehr schnell wachsen.

Guck doch mal, ob du gebraucht eins bekommst. Aber, die Idee mit dem normalen Gitterbett find ich auch gut.

LG und alles Gute
Jessica

11

hallo,

wir hatten ein babybay bis knapp drei Monate, dann wurde es zu klein. Wir haben dann auch beim normalen Kinderbett auf einer Seite die Gitterstäbe weggemacht und die Umbauseite dran und direkt an unser Ehebett gestellt. Diese Variante ist super. Zum Glück war das Babybay gebraucht gekauft und nicht teuer; ich würde beim nächsten Kind gleich unsere zweite Variante machen. Meiner Meinung nach ist das Babybay überflüssig.
Das Schlafen direkt am Ehebett, kann ich seeehhhhhr empfehlen.

LG Gabi

12

Hallo,

wir haben auch das von Bambino World.

Haben es für keine 50€ neu bei Ebay ersteigert.

IOch wünschte mir,wir hätten es damals bei Leonie auch schon gehabt.

Es gibt echt nichts besseres.

Luca hat nun mit seinen 3 Monaten schon 63cm und hat noch sehr viel Platz.
Ich denke er kann da noch ne ganze Weile drin schlafen.

aber soviel Geld wie fürs Babybay würd eich nicht ausgeben,da es eben vergleichbare günstigere modelle gibt.

Lg Julia

13

Hi unsere Kleine schläft im Babybay.Wir haben das normal große. Paula ist fast sechs Monate alt und es paßt noch super, Paula schläft auch meistens dann so halb in unserem großen Bett drin. Bevor Paula geboren wurde, stand das Babybay als Kindersofa im Wohnzimmer.
Auf der anderen Seite des großen Bettes steht Linas Gitterbett, auch mit einer Seite offen, mein Freund hat neue Löcher reinbohren müssen damit es auf Höhe unseres Bettes ist (aber Lina schläft meistens bei uns im Bett).
Wir haben das Babybay gebraucht gekauft und dann noch ne Kokosfasermatratze neu dazu.
Vor ein paar Tagen wurde hier im Baby-vorbereitung Forum dieses Bettchen empfohlen
http://cgi.ebay.de/Stillbett-Beistellbett-Stubenbett-Babybett-NEU-B72_W0QQitemZ360225278215QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item53df198907
Bei uns schlafen wir alle zusammen im Kinderzimmer, ich finde es jetzt auch noch am schönsten wenn die Kinder bei mir sind. Keine Ahnung wann sie mal in einem anderen Zimmer schlafen werden.
Lg Anna mit Paula fast sechs Monate u d Lina 2 1/2 Jahre

14

Tja ich dachte genauso wie Du und habe mir ein Babybay gekauft und Ben mochte das gar nicht er schläft echt besser in seinem Bett in seinem Zimmer, nun geht es so gut wie unbenutzt zu ebay...

LG

TAnja

15

:-p
Also wir schlafen in ihrem Bett. Haben es extra in der Schwangerschaft schon gekauft : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69849849

Es ist schön groß :)