Bruecke zur Fortbewegung

Hi,

meine Maus ist jetzt 6 Monate und bewegt sich zurzeit immer mithilfe der Bruecke fort. Kennt ihr das? Sie drueckt sich hoch und dann nach hinten ab. Dadurch kommt sie sogar richtig schnell voran.

Machen eure Maeuse das auch?

Liebe Gruesse,
Schlumbiene

1

nein, meine Maus macht das nicht.
Sie ist jetzt 6 Monate alt und bewegtt sich nich gar nicht vorran.

2

Hey

ja kenn ich,hat meiner auch gemacht bevor er entdeckt hat das man sich ja auch durch die Wohnung rollen kann#rofl
Seither macht er das nicht mehr...

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09)

3

Ja, meine macht das, sie ist aber auch schon 10 Monate.
Bin bei der Ergotherapie, seitdem sie 6 Monate alt ist und Brücke ist definitiv nicht gut für unsere Mäuse. Das ist sehr schlecht für die Halswirbel. Ich würde an deiner Stelle das mal mit den Kinderarzt abklären lassen, der schickt dich dann zu Ergo.
Gurss Yvonne

4

Was bitte soll am Bridging schlecht für die HWS sein?

6

also bitte, wer das nicht sieht.
Weil man dann die ganze Belastung auf den Halswirbel hat.
Aber bitte, ist ja nicht mein Kind, war ja nur ein Vorschlag.

weitere Kommentare laden
5

Ja, wenn er stinkig ist und nicht ins Bett will, dann rutscht er sogar samt Schlafsack ans obere Bettende :-)