Gehörschutz fürs Baby zu Karneval?!

Hallöle...
Werden dieses Jahr wohl beim Karnevalszug stehen und zuschauen...das findet unsere Wurst bestimmt toll...ABER: es ist ja immer extrem laut....die Musik, das Geschrei, die Kamelle-Kanonen (der Zug in Leverkusen is relativ groß)
Meint ihr ein Gehörschutz wäre sinnvoll und weiß evtl. jemand wo ich sowas herbekomme?

lg
Kiwi

1

abend!
ich weiß gerade nicht, wie diese teile heißen, aber sie sind gut;-)#freu
es sind kleine, weiche "stöpsel", die man einfach ins ohr steckt- musst eben schauen, ob deine "wurst" sie drin lässt;-)
mein sohn hatte keine probleme damit, und ZU klein, das die teile im ohr verschwinden, sind sie auch nicht.
ansonsten haben wir die ohren zugehalten, wenn ein neuer wagen, ect kam;-)

3

Du meinst wahrscheinlich Oropax. Die mag ich selbst nicht...finde das gefühl einfach unangenehm, deshalb geb ich die dem Lütten auch nicht;)
Aber danke;)

4

heißen die so?#grubel...naja wie auch immer....
anonsten eben diese "kopfhörer";-)

2

huhu,

das wäre für die Ohren Deines Kleinen auf jeden Fall besser, wenn Du nen Gehörschutz besorgst... vielleicht wär´s ihm eh zu laut und Du müsstest schon früher wieder gehen... wäre ja echt schade.

Hier gibt´s sowas beispielsweise...

http://www.wildnissport.de/oxid.php/cl/details/anid/odr4860c8583f3bb9.87152773

Oder Du fragst mal in nem Hörgerateladen nach... es gibt auch so Ohropax für Kinder... da muss aber ein Fachmann das Ohr ankucken, um die richtie Größe rauszusuchen.

lg, Caro