Wann tragen die Kinder die Kleidergröße 80?

Guten Abend,

ab wann tragen denn die Kinder die Kleidergröße 80?

Dachte so an 1 - 1 1/2 Jahre - weiß es von unserer ersten Tochter leider nicht mehr!

Liebe Grüße

Simone

1

mh also 1 jahr bestimmt, unser kleiner ist 1,5 und trägt schon eine weile die 86.

lg

2

Hallo,

Hannah hat mit ungefähr 9 Monaten angefangen Gr.8o zu tragen.

LG
Steffi

3

Also meine Nichte ist jetzt 9 Monate alt und wechselt grade von 74 auf 80. Kommt vielleicht auch drauf an, wie groß das Kind ist.

4

Danke euch!

5

Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und trägt die Größe 80.

6

Hallo,
mein kleiner trug die 80 vom 7-9 Lebensmonat.Seitdem trägt er die 86.Er war mit 9 Monaten schon 80cm.

Lg
sally87

7

also meiner mit 4 einhalb Monate trüägt jetzt schon 74 #schock
also denke ich wird es bei uns schon mit 7-8 Monate sein das er 80 braucht #schein

LG

8

Hm, da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Kleenen sind. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt unt trägt erst siet zwei Wochen die 74 #schock 80 wird sie dann wohl erst im Frühling tragen, also wenn sie 1 jahr alt ist.

9

Hallo Simone,

also die Tabelle vom H&M ist die einzige, die ich bis jetzt gefunden habe, die bei meinen Zwillingen auch stimmt!

50 - 0 M
56 - 1-2 M
62 - 2-4M
68 - 4-6M
74 - 6-9M
80 - 9-12M
86 - 12-18M

Weils da manchmal Missverständnisse gibt: Wenn in einem Kleidungsstück als Größe 12 Monate drin steht, dann heißt das, dass es BIS 12 Monate passt. Nicht AB 12 Monaten.

LG Astrid

10

Meine Tochter ist 18 Monate alt und ist grad in die 80 reingewachsen, einiges in 74 passt auch noch.