Swaddleme Gr. L wie lange passt/reicht der?

ja. ich überlege mir noch so einen anzuschaffen.

MEINE FRAGE:
wie lange kann man den dann überhaupt noch benutzen??

mein Kleiner ist jetzt ca. 65 cm groß und 7, irgendwas Kilo!!!

danke eee

1

Ich bin ebenfalls stolzer und überzeugter Swaddle Me Benutzer. Unsere Maus wächst jetzt grad aus ihrer "S" raus, mit knapp 62 cm und wandert jetzt in die "L".

Laut Hersteller reicht er wohl bis 71cm und 10 kg. Also müßte auch für dich noch reichen. Bzw. für dein Kind. ;-)
Ich würde ihn kaufen an deiner Stelle. Längere Pucksäcke habe ich auch noch nirgends entdeckt und für eine Decke hat unsere zumindest mittlerweile zu viel Kraft und entpuckt sich. ;-)

LG
am210807

2

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate und ich schätze mal, auch so um die 65-67 cm und um die 8 kg. Er hatte den Swaddle Me in L und aus Baumwolle, seit ca. 2 Monaten.
Klappt noch ganz gut, nur manchmal rutscht die Hand schon oben raus und ich höre ihn dann an seinen Fingern lutschen #rofl

wenn man ihn wäscht und in den Trockner gibt, dann ist er wieder bisschen enger, weil Baumwolle sich ja auch weitet...

Bin mal gespannt, wie lang der Kleine sich noch pucken lässt, aber noch legt er ganz entspannt die Arme an :-)
Hab manchmal zwar ein schlechtes Gewissen und denk mir der Arme Kerl, aber nur gepuckt schläft er wirklich gut...
Hab schon Angst, wenn das Pucken nimmer geht #zitter

Gruß
Sandra

3

Also in der L ist meine Tochter mit 5 Monaten noch versunken...

4

meiner ist vor kurzem rausgewachsen (hat regelmäßig den unteren teil aus dem klettverschluß getreten weil er zu lang wurde) da war er ca 8 kg und 69 cm bei 4,5 monaten. ist aber ein sehr zappeliges kind. es gibt auch noch den woombie in der größe "mega baby" , aber den mochte er nicht so gern