3D Ultraschall+ tatsächliches Aussehen des Babys

Hallo,
ich komme aus dem Schwangerschaftsforum und stelle mir die Frage, wie ähnlich ein 3D Ultraschallbild dem tatsächlichen Aussehen des Babys ist. Habt ihr vielleicht Fotos UND 3D Bilder von dem gleichen Baby, so dass man sieht ob eine Ähnlichkeit vorhanden ist? Müsste ja eigentlich, es ist ja ein und das selbe Kind... aber 3D ist halt kein Foto...hmm... ich hoffe ihr versteht, was ich mein.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (26.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de

1

Kannst gern bei mir mal schauen, die 3 D-Bilder findest Du unter SS und die aktuellen unter "Das bin ich"

http://julian2009.unsernachwuchs.de/home.html

7

Das Bild aus dem ersten Monat, wo er die Augen geschlossen hat sieht den 3D Bildern ja wirklich ähnlich!
Lg

2

Hi, kannst auf unser HP mal schauen, das 3D-Bild entstand ca 6 Wochen vor Geburt und ich finde schon, dass man Liam gut erkennen und wiedererkennen konnte.
LG
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

8

Stimmt, da sieht man ganz deutlich, dass er es ist.
Lg

3

Hey, schade hab meine 3 Ds gelöscht...

Aber mein Baby sieht genauso so aus wie auf den Bildern#verliebt

Ich hatte das Glück bei jeder Untersung ein 4 D-US zu kriegen und 10000 3 D-Bildchen...

Hab letztens erst meine 4D- Aufnahmen auf CD gekriegt...
Wahnsinn... es ist soooo identisch...

z.B. Auf den Bildern hat er immer seine Hand unterm Kinn und das macht er heut noch... #verliebt


lg
Kati mit Maximilian 12 Wochen#verliebt

6

das hat unser sohn auch auf den us bildern immer gemacht und als ich ihn das erste mal gesehen hab nach dem ks hat er gleich die ganze faust gelutscht :p er ist total fixiert auf seine hände, die müssen immer nah am gesicht rumwerkeln, dürfen auch auf keinen fall unter die decke oder in den fußsack :)

lg

4

Mein Kleiner sah nach der Geburt genauso aus wie auf dem 3D Bild #verliebt
Haargenau #verliebt

lg sas

5

das ist bennett in 3d, glaube sowas um die 29. woche war das:

http://img3.imageshack.us/img3/695/carolin9.jpg


und das war er direkt nach der geburt:

http://img34.imageshack.us/img34/1096/bennett009.jpg


der kleine mann war dann zum glück hübscher als in 3d :-D

lg carolin

9

Ja, das finde ich auch. Im 3D hat er ja schon eine ganz schöne Gnubbelnase, in wirklichkeit hat er ein zierliches, niedliches Näschen.
Lg

10

ja das hat mir auch etwas sorgen gemacht, die riiiiesen nase und die dicken lippen, ist ja nochmal gut gegangen :p

weitere Kommentare laden
11

Also unsere Kartoffelnase war eindeutig wiederzuerkennen und man hat sogar schon den Haarschopf gesehen#verliebt#verliebt#verliebt
Das war 6 Wochen vor der Geburt.

12

Also ich habe ein 1a 3D Us Bild aus der 31.ssw, und Erik sah genauso aus. Schau mal in meiner VK.

15

Hi du,

meine sah auch so aus wie auf den Bildern. Echt süüüß

:-)

lg sandra

http://sandra-lumm.medion-fotoalbum.de/

18

Hi,

also ich fand das die ersten Fotos die wir gemacht hatten meinem Sohn extrem ähnlich sehen. Die sind zwar nicht so scharf geworden so das man noch mal nachgeschallt hatte aber der zweite Versuch sieht ihm auch sehr ähnlich. Hat letztens mein FA noch gesagt. Der hat sich die Fotos mal angeguckt und meinen Sohn und meinte das es immer wieder faszinierend ist was heute alles möglich ist.

lg kula100