Durchfall von Karotten?

Ich gebe meiner kleinen seid ein paar Tagen Karotten zum essen also wir sind noch am üben und sie ißt vielleicht ein Löffelchen voll. Nun hat sie einmal am Tag sehr dünnen Stuhlgang.
Woran merke ich ob sie die Karotten verträgt?

Wir hatten nämlich auch eine Impfung letzte Woche und sie ist auch am Zahnen was also auch den Durchfall auslösen könnte.

1

Karotte festigt denn Stuhlgang.

Ich denke das kommt vom Zahnen.

lg

2

Mh, Karotten festigen doch eher den Stuhl #kratz
Unsere Maus hat knetartigen, festen Stuhlgang von den Karotten und drückt wie wahnsinnig #schmoll

Ich würde ja eher sagen, es kommt vom Zahnen!?

3

Also bei meiner Tochter festigt das auch den Stuhl.
Das ist wirklich unwahrscheinlich.

LG ninideluxe86

4

Karotten wirken stuhlgangfestigend/-regulierend aber auf keinen Fall bewirken sie Durchfall.

Der Durchfall kommt vom Zahnen, das ist ganz normal.