Lieder für Taufe

Hi ihr,

meine Tochter wird am 6.2. katholisch getauft und jetzt bin ich auf der Suche nach Liedern. Die sollten nicht so "altbacken" sein.

Ich bin da so einfallslos ... habt ihr Tips??

Lg tweety mit Alicia (5 Wochen)

1

guten morgen! wie wäre es mit DU BIST DU ist ein wunderschönes kirchen lied KLEINE PRINZESSIN von michelle KINDER (sind so kleine hände..) von nicole INS WASSER FÄLLT EIN STEIN auch ein kirchen lied wir hatten auch MEINE ZEIT ist auch ein kirchen lied.... viel spass beim aussuchen und ev gefällt dir ja eines von denen die ich dir aufgeschrieben habe ;-) eine schöne taufe wünsch ich euch!!! lg sabine

2

Ins Wasser fällt ein Stein und Meine Zeit steht in deinen Händen hab ich auch schon ausgesucht :-)

Passt eigentlich "von guten mächten" auch zu ner Taufe?

Lg

3

Ja klar!

Also wir hatten "Du bist du" (Vergiss es nie) und "Bewahre uns Gott"

LG Mona

4

Wir hatten das Thema "Engel" und deshalb hatten wir das Lied laufen und ich habe immer noch Tränen dabei in den Augen:

Klaus Hoffmann: Jedes Kind braucht einen Engel
http://www.youtube.com/watch?v=bT3I5HxG2O0

Grüßle

5

Hallo!

Wir hatten vor nicht ganz einem Monat unsere Taufe und ich kann dir sagen welche Lieder wir gesungen bekamen:

Zum Einzug:
Möge die Straße
http://www.youtube.com/watch?v=-vmUfL2xVoM

vor der Taufe:
With arms wide open von Creed
http://www.youtube.com/watch?v=xoGWe9l-OG8

Tauflied:
Mein Liebeskind von Bluatschink
http://www.bluatschink.at/_audio/meinkind.mp3


Vielleicht ist ja was für dich dabei. Eine schöne Taufe wünscht

teifal