Wir haben es überstanden... 12 Wochen Schub

Hallo ihr Lieben!
Wir haben jetzt Louis´12 Wochen Schub komplett überstanden. #huepf
Vor letztes Wochenende fing es an. Ich durfte nicht mehr aus dem Raum gehen, dann hat er gleich Terror gemacht.
Dann gegen Nachmittag wurde er immer schlechter drauf bis er nur noch am Schreien war. Ich bin jeden Tag stundenlang mit ihm auf dem Arm durch das Haus gelaufen. Und Louis war nur am schreien. Er hat schlecht getrunken und schlafen mochte er auch nicht. Erst wenn er vor Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen ist. Das war immer zwischen 22 und 23 Uhr. In der Nacht wurde er ständig wach. Schlaf hatte ich fast keinen.
Aber ich hätte ihn nie schreien lassen können. Hab ihn immer wieder auf den Arm genommen. Auch wenn von vielen Seiten kam "Du verwöhnst ihn!!"... Jaja, labert ihr man. Wir machen das so wie wir das für richtig halten, habe ich nur gedacht.
Und jetzt ist es überstanden.
Mit der Zeit wurde man wirklich ruhig und hatte viiieeelllll Geduld.
Das Ergebnis lässt die schlimme Woche aber vergessen. Louis hat sooo viel gelernt. Beim Wickeln macht er seinen Popo immer wieder hoch, er greift nach seinem Spielzeug und steckt es sich in den Mund, er lacht laut, macht richtig viele unterschiedliche Geräusche usw. Alles total süß!!!
Und er schläft wieder seine 12 Stunden in der Nacht. Wie vor dem Schub auch.

So, das musste ich jetzt einfach mal los werden. Ich wünsche allen ganz viel Kraft die das auch grade durch machen, bzw. noch durch machen werden.

LG
Jessi mit Louis (13 Wochen) #verliebt

1

Hallo Jessi,

wir stecken gerade noch in dem 26-Wochen-Schub. Der allerschlimmste war für uns aber der mit 19 Wochen. Es hat schon mit 16 Wochen angefangen, er hat nur geschrien und gemeckert, schlecht geschalfen, oft getrunken. Den 12 Wochen-Schub haben wir dagegen nur leicht wahrgenommen. Das ist ja bei jedem Kind anders. Viele Sagen auch, der um die 26. Woche war ganz schlimm, bei uns war es halt der um die 19. Woche.
Unser Dario kann seit dem Wochenende auch ganz viel neues und die Meckerphase ist fast vorbei!

LG, Jacqueline mit Baby Dario (26 Wochen alt)

2

der 19er war bei uns auch schlimmer als der 26er, der Schlimmste dachte ich, bis ich den 37er kennenlernte. Ich glaube der hört nie auf :-(
Lg

3

Oh je der steht uns als nächstes bevor!
Aber es ist erstaunlich, was die Mäuse dann auf einmal können. Dario dreht sich jetzt ständig auf den Bauch und wenn man ihn am Tisch auf dem Schoß hat, dann patscht er mit seinen Händen oder mit einem Löffel auf den Tisch. Finde das soo niedlich!!

weitere Kommentare laden
4

wir haben den auch grad hinter uns gebracht...:-p