Baby vom Bett gerollt

Gestern Abend ist mein Schatz, 8 Mon. von unserem Bett gerollt #schock

Ich lag daneben aber es ging einfach so schnell #schwitz

Wir haben Laminat-Boden.. Zum Glück haben wir ein recht tiefes Bett. Es ist ca. 40 cm hoch. Sie hat kurz geweint, ich hab sie aber gleich hoch in Arm und dann war´s auch schnell wieder gut. Eine kleine rote Stelle war am Kopf zu sehen aber heut ist nichts mehr da.

Oh Mann :-[ Dabei will man sein Baby IMMER und ÜBERALL besützen und dann passieren so Kleinigkeiten die nicht passieren dürften.

Ist euch euer Schatz auch mal davongerollt?

1

Hallo

Mir ist mein kleiner NOCH NICHT DAVONGEROLLT!!
Aber ich bin mir sicher das es auch mal passieren wird!!! Es geht einfach mal zuuuu schnell und BAM,

mach dir keine vorwuerfe, es kann immer mal was passieren!! Es geht deinem schatzi ja gut!! Wird eh nicht die letzte beule sein;-)

lg

2

Ja, ist er. Ich kenne es, man macht sich Vorwürfe und fragt sich, ob man zum Arzt gehen soll,... Naja, und als er sich hinstellen konnte, aber noch nicht wieder hinsetzen ist er mehrmals täglich umgefallen, das war auch nicht besser.#schwitz
Aber mittlerweile geht er Abgründen aus dem Weg. Mach dir keinen Kopf, du bist nicht die einzige, der sowas passiert. Vom Wickeltisch fallen wär gefährlicher gewesen ;-)

LG, Anja mit Lukas (*26.3.09)

3

Hey

Ist mir auch vor 3 Wochen passiert#schwitz,ich hab vielleicht nen Schreck bekommen...unser Bett ist auch ´nur´40cm hoch,aber trotzdem...er hat auch kurz geweint und dann gings wieder,aber ich hab mir solche sorgen gemacht das wir direkt noch ins KH sind,es war um 19.30h abends..aber er hat es zum Glück unbeschadet überstanden,glaube mein Schock war grösser als der vom Zwerg...
Mach Dir keine Vorwürfe,ich weiss leichter gesagt,ich hatte auch ein schlechtes Gewissen,aber sowas kann schon passieren und da kann man nix dafür.Er wird noch viel öfter fallen und stürzen und man kann die Kinder leider nicht vor allem beschützen

Kopf hoch,wenn es deinem zwerg gut geht und Du nichts auffälliges bemerkst,denk ich ist es ok,ansonsten wenns Dich beruhigt ruf doch mal dem KiA an...

Lg Dani & Samuel (wird heute 8 monate#ole#fest)

4

Also mir sind meine BEIDEN Mäuse auch mal vom Bett gerollt... #klatsch

Also ob es bei unserem großen (Akin 3 J.) schon nicht gereicht hätte ist mir vor kurzem unsere kleine (Aliye 9 M.) auch vom bett gefallen :-(

Wie du schon sagtest, man liegt daneben, aber das geht so schnell!!!

Aber bei beiden war es zum glück gar nicht schlimm... nur ein kurzes geheule... auf Mamas arm war dann alles wieder vergessen....

Halb so schlimm!!!! ;-)