Frage zu Mam Tragecover...

Wahrscheinlich bin ich zu blöd das richtig anzuwenden....
krieg es nicht hin....an der Seite sind 2 Schlaufen? Müssen meine Arme dadurch?? #kratz das ist nämlich ganz schön eng....#schock
Wie binde ich es richtig um???
Trage den kleinen vorne!!! Auf der Hüfte kann ich es doch nicht anwenden oder? #kratz
Danke für eure Hilfe!
Nadja

1

Cover von vorn über das Baby stülpen
Bänder jeweils über die Schultern
im Rücken kreuzen und seitlich durch die Schlaufen führen, zurück auf den Rücken und Schleife binden.
copy by http://www.eltern.de/foren/tragehilfen-forum/469343-anleitung-f%FCr-mam-tragecover-gesucht.html

2

Danke!!
Und was bei dem Wetter anziehen?
Ist Strumpfhose, Pulli und Walkanzug zu viel?

3

Was ist ein Walkanzug? *grübel*

ich zieh meiner Maus bei dem Wetter (-12 Grad) folgendes an:

Langarmbody
Strumpfhose
Pullover
dicke Socken
dickere Hose
dickere Jacke (kein Anorak oder so)
Lammfellschuhe
Mütze, Tuch

Wenn es wärmer ist, dann ersetz ich die dickere jacke/Hose durch normale Hose und Strickjacke.

weitere Kommentare laden