Was haltet ihr von elektrischen Babyschaukel?

Hallo,
was haltet ihr von diesen elektrischen Babyschaukeln?
Da mein kleiner tagsüber nicht schläft und sich nur beruhigen lässt wenn ich durch die gegend gehe, bin ich im netz auf diese schaukel gestossen.
Was haltet ihr davon?

gruß

1

mein großer war ein schreibaby und mit diesem ding hat er sich doch das ein oder andere mal beruhigen lassen bzw hat mal länger wie 5 min geschlafen!

lg

2

Ehrlich gesagt nicht viel...

1. nicht gut für den Rücken
2. hat es bestimmt einen Grund warum der kleine weint und da finde ich sollte man dem Problem auf den Grund gehen und ihn nicht in eine Schaukel legen...

Soll kein Angriff auf dich sein ;) LG

7

keine angst haben wir gemacht!

und wegen seinem rücken brauchste dir mal keine sorgen machen sie war komplett gerade er lag wie im kiwa drinne....

3

Geile Erfindung die uns damals ein paar Minuten Ruhe brachte. Ich war dankbar sie zu haben denn unser Zwerg hatte einige Wochen arge Einschlafprobleme und war kaum zu beruhigen.

4

Ich find sowas irgendwie armselig. Dann geh halt mit ihm durch die Gegend, bist doch jetzt zu Hause fürs Baby.

5

Armselig.... Nur wenn man mal das baby ablegen möchte? Meine schreit auch nur und schläft wenig bin auch nur am rumtragen, were aber froh wenn ich sie mal ne halbe std ablegen könnnte .... :-p

Deswegen werde ich mir so ein ding von einer freundin leihen, vieleicht mag sie das...
Und noch mal zum mitschreiben: ich werde sie sicher nicht stunden über drin lassen oder sonstiges! :-p;-)

12

*lach* ich bin auch zu Hause, aber nicht nur mit Baby. Ab und an möchte man das Kind auch mal ablegen und wenn es nur 5 Minuten sind. Lennart ist größtenteils im TT, weil ich nicht die Zeit habe stundenlang nur durch die Whg. zu gehen, damit er schläft. Haushalt muss gemacht werden und Bruder muss auch versorgt werden. Davon abgesehen, wird Lennart auch gleich wach, sobald man ihn ablegt.
Tchja ich wäre über so ein Teil auch froh, aber ob sich die Anschaffung noch lohnt.#gruebel

6

Hallo,

wir haben uns als Luca 8 Wochen alt war eine gekauft,einfach weil wir uns auch mal um unsere große in Ruhe kümmern wollten ohne das er weint.

Es hat auch funktioniert...allerdings ging der Spuck bald von allein vorbei und die Schaukel stand im Weg.

Er lag in 2 Wochen 3 mal drin--haben sie dann gleich wieder verkauft.

Ich finde die Teile auch wenns toll gemacht ist überflüssig.

LG Julia mit Leonie 3J&Luca 4M

8

Hallo,

Mara wollte auch den ganzen Tag getragen werden. Habe mir dann ein Tuch besorgt. Darin ist sie immer super schnell eingeschlafen.

LG
Sylviee

9

Wenn dein Kleiner sich nur vom rumtragen beruhigt oder gar erst schläft denke ich für dich wäre eine Bauchtrage ganz gut.

Schau mal auf www.tragemaus.de oder www.didymos.de!

Da gibt es verschiedene Tragen und bestimmt eine für dich dabei!


LG

10

Halllo!

Ich kann gut verstehen, dass Du nach jedem Strohhalm greifst, um den Kleinen auch außerhalb Deiner Arme mal schlafen zu lassen.
So ging es mir mit meiner Maus aus. Sie war ein extremes Schreibaby. Habe mir also so ein Teil bestellt....
...und es nach 14 Tagen wieder zurückgeschickt, weil sie EINMAL 15 min. darin geschlafen hat, aber sonst nie wieder.
Mir blieb (und bleibt bis heute) nur das Tragetuch, bzw. die Trage (marsupi plus ist toll!)

LG

11

Hallo

Also ich muss sagen es ist eine tolle erfindung!!
Mein kleiner liebt die schaukel *fisher price*!!! Aber es muss jeder fuer sich entscheiden ob man sein baby reinlegen will oder nicht!!!

Aber ich finde es nicht, das man sein kind abschieben will etc!! Mann muss ja nicht 24/7 sein baby tragen!!
Wobei ich sagen muss, das mein kleiner nicht rumgetragen werden will!! Er muss abends auch nicht in schlaf geschuckelt werden, er schlaeft ganz alleine ein!!!

aber wie gesagt die schaukel ist klasse....................aber geschmackssache

lg elke