Alternative zu SwaddleMe?

Hallo zusammen...
Kennt jemand eine Alternative, am besten genauso gut mit Klett? Wo bekomme ich sowas, außer USA und ebay?

#danke

1

Halli Hallo!!

Darf ich fragen warum Altrnative? Bist du nicht zufrieden mit dem SwaddleMe??

LG

2

#herzlich

doch, sehr sogar. aber die s passt nicht mehr und noch einen in amerika zu bestellen dauert so lange #schmoll

für meinen jetzt musste ich über zwei wochen warten.

4

Die brauchst du nicht in Amerika zu bestellen....

Einfach über www.ideen-rund-ums-kind.de oder über www.amazon.de (ist der gleiche Verkäufer)...
ich habe meinen über Amazon bestellt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich ihn im Briefkasten :)

weitere Kommentare laden
3

da gibt es noch so einen pucksack , allerdings auch aus amerika.. warum probierst du es nichtmit ner decke bzw mullwindel??

lg

5

weil ich dazu zu dämlich bin und mein kind zu schnell...

8

achso, ja gut meiner hielt immer schön still.. mmhh dann kan ich idr leider auch nicht weiter helfen


LG

9

Auch bei Tragemaus.de findest Du diverse Größen.Was noch ganz nett ist, ist der Wombie.

Gruß

10

Ich hab bei BabyOne letztens einen gesehen ... sah sogar gemütlicher aus als der swaddle me. Hab nur nicht weiter auf den Namen geachtet, da die S meiner Maus noch passt!


11

Ich hab meine auch bei ebay gekauft.
LG,Anja

12

Wir haben nen womby von casafeli besorgt.