Umfrage: wieviel Uhr erste Wehen?

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem SS Forum zu euch und wollte mal alle ohne Blasensprung oder Einleitung fragen, um wieviel Uhr ihr die ersten Wehen gespürt habt? Ist es tatsächlich so, dass die fast immer nachts los gehen oder hat man tagsüber genauso große Chancen (ohne besondere Anstrengungen wie Fenster putzen etc.)?

Bin gespannt.
Danke für Antworten.
LG
Martina

1

Hallo

Bei meinem Sohn fingen sie morgens gegen 2 Uhr an,
um 11:28 war er dann da.

Bei meiner Tochter fingen sie gegen 14Uhr an und abends um 21:50 war sie da.

Lg und alles gute#blume

2

Hallo!
Nachdem mir nachmittags der Schleimpfropf gelöst wurde und ich abends mit meinem Mann geherzelt hatte, wurde ich gegen 23:30 von der allerersten gaaaaanz leichten Wehe wach. War dann zweimal auf Toilette und hab mich 3 mal übergeben. Waren etwa um 3:00 im KH und um 11:41 war die Wurst endlich da!!!
MfG KTF

3

hallo!

meine erste wehe war um 23 uhr, ging dann ne stunde alle 5 min u von da an alle 2 min....und um 15:03 war jamie dann da!

schöne u schnelle geburt! ;-)

lg angie

4

Hallo Martina,

bei meiner Ersten Tochter um 19.30 h - sie war dann um 13.11 h auf der Welt.

Bei Max um 17.00 h - nach Blasensprung um 8.30 h - er kam dann um 2.34 h -

Bei Anna um 14.00 h - sie war dann um 15.39 h auf der Welt - eine Traumgeburt - 9 Minuten Kreissaal - sie hattte es so eilig, dass Papa es nicht mehr geschafft hat zur Geburt -

und alles ohne Anstrenung -

alles Gute für die Geburt

LG Johanna

5

Hallo Martina,

bei mir fing es um ca. 3:00 Uhr nachts mit leichten Wehen an. Blasensprung gegen 4:30 Uhr und um 12:15 Uhr war unsere kleine Maus da.

Lieben Gruß Ines :-D

6

bei mir ist beide mal nachts die fruchtblase geplatzt, als ich gerade von den toilette kam und mich wieder ins bett legte. (einmal gegen 23h, das andere mal gegen 3h) . und sekunden bevor sie platze spürte ich das und wusste, dass es wohl gleich passiert! dann hörte man einen "knack" und das wasser kam raus..

7

Die erste Wehe kam um 0.15 Uhr .

Blasensprung war um 19.30 Uhr und der Kleine kam um 23.22 Uhr auf die Welt#verliebt

8

Hallo,

meine Wehen gingen morgens um halb 6 los, ich bin davon aufgewacht. Geboren wurde mein Kleiner aber erst am Folgetag abends um 20.13 Uhr - leider per Not-Kaiserschnitt, weil ich nach 3 Stunden Presswehen und 40 Stunden ohne Schlaf einfach nicht mehr konnte und mein Kleiner plötzlich abfallende Herztöne und ganz schlechte Sauerstoffwerte hatte, weil ihm anscheinend der Stress auch zuviel wurde. Ich war so verrückt, erst am Folgetag in die Klinik zu fahren, weil ich komischerweise absolut die Ruhe weg hatte #schock
Würde ich heut auf keinen Fall mehr machen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, weil ich alle 8-10 Minuten Wehen hatte - und ich wusste ja nicht, was da auf mich noch zukommt #zitter

So, ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Angst gemacht.

Viele liebe Grüße,
Conny & Richard *22.11.2008

9

Hallo!

Bei unserer Tochter war die erste deutlichere Wehe 17.45 Uhr. Die wurden dann langsam regelmäßig. Um 6Uhr morgens waren wir in der Klinik, 12.17 Uhr war sie da.
Bei unserem Sohn war ich ab 12 Uhr sicher, dass es losgeht, um 19.30 Uhr waren wir im Geburtshaus, 1.36 Uhr war er da.

Alles Liebe!

Fati