Spieluhr.de zum einnähen - so laut! Wie dämpft Ihr die Lautstärke?

Hallöchen,

habe heute meine Spieluhr von Spieluhr.de bekommen. Möchte sie in eine Ente einnähen von Steiff.

Die habe ich auch schon hier.

Habe extra ein größeres Stofftier ausgesucht. Damit ich die Spieluhr problemlos einnähen kann.

Habe eben mal ein Handtuch drum gewickelt. Hat gar nichts gebracht.

Jetzt habe ich einfach mal 2 Camelia-Binden drumgeklebt. Hilft gar nichts! Ich glaube auch nicht, dass sich da noch was dran ändert, wenn ich die Ente drumrumhabe.

Habt Ihr noch einen Tipp?

Ansonsten werde ich die Spieluhr zurück schicken und eine bei C und A oder Dm kaufen. Die sind ja leiser, aber leider nicht sooo schön vonder Melodie her.

Die Uhr soll auf jedenfall an unserer Tochter dran liegen, weil es auch das Kuscheltiergeschenk vom großen Bruder ist. Oder man legt sie ja auch mal auf die Beine im Maxi Cosi.

Eure Anna SSW 38

Ansonsten werde ich

1

versuchs mal mit watte!

2

Ich habe Wattepads hier. Aber nur so kleine zum Augenabschminken.

Meinst Du denn, das macht einen Unterschied? Die Binden sind doch aus Watte (habe für die ersten WB-Tage so richtig feste dicke einfache von Camelia.

3

ne ich meine richtige watte zum Stopfen zb. von Kuscheltieren , bekommt man im Bastelladen.

4

Hallo!
Von "Sterntaler" gibt`s ganz süße, extra leise Spieluhren. Habe 2 davon geschenkt bekommen, kann also nicht sagen, wie teuer die sind. Die sind auf jeden fall klasse! Kann man auch an den Maxi Cosi binden. Vorher habe ich eine normale Spieluhr gehabt, die auch zu laut war. Habe sie daher unter die Bettdecke gelegt, dadurch war die Lautstärke für meine kleine Maus erträglich.

LG!
Dani

5

Hallo,

also ich habe auch eine von Spieluhr.de "Somewehre over the Rainbow"

Hatte auch erst bedenken wegen der Lautstärke, aber die sind unbegründet.

Außerdem geht es im Kuscheltier dann wirklich, das dämpft doch nochmal ganz schön ab.

Und mein kleiner hat sich zB bei der leisen Melodie der Sterntaler Spieluhr nicht beruhigt, weil die Uhren auch viel zur kurz spielen.

Dagen bei Spieluhr.de die Melodie war lang genug und es ist der Hit bei uns zum beruhigen in der Nacht.

Liebe Grüße

6

Hallo!

Wahnsinn! Ich habe jetzt die Ente aufgetrennt. Und die Spieluhr.de Spieluhr eingelegt.

Die Füll-Watte dämpft super. GGF nähe ich noch mehr Watte mit ein, aber viel mehr Platz ist eh nicht.

Liebe Grüße
Anna