schlafstörung seit baby da ist :-(

hallo ,

mein klner wird jetzt 1 jahr alt im märz,naja ich hatte vor ihm auch etwas probleme moit dem schlafen also einschlafprobleme ,kann nciht mehr einschlafen nachts leige manchmal 3 sdt wach horror,naja jetzt wo der kleine da ist noch schlimmer,er wird auch noch oft wach manchmal nur wenn sein schnuller fehlt und ich ihm wieder im mund stecken muss,oder er bekommt pulle komt drauf an ,naja ich kann machmal nicht vorher einschlafen weil ich weiss ohh gleich wird der kleine wach meistens dann wenn ich eingeschlafen bin ,er wird auch so nachts 3 mal wach naja dann hole ich zu uns ins bette weil schlaf brauch man um wieder fit zu werden nächsten tag:-)gestern bin icvh nach 22 uhr ins bette bin aber erst nach 2 uhr nachts eingeschlafen schlimm ist das ,leide seit 10 jahren unter angst und panikattcken naja kommen und gehen gestern wieder gehabt weil ich herzrsasen hatte (horror)!!!

lg melle

Hey!!

Hast du es wegen den Angst und Panikattacken mal mit Hypnose versucht?
Bei meiner Schwester hat es damals sehr gut geholfen, und mitlerweile geht es ihr wieder richtig gut.
10 Jahre ist ja doch schon ne Lange Zeit...da muss doch was zu machen sein!?

Was die Schlafstörungen angeht, das geht mir ähnlich. Wenn ich der Maus nachts den Schnuller geben muss, oder sie grummeln höre, bin ich sofort wach und kann manchmal ewig nicht mehr einschlafen. Ich bin morgens manchmal soooo müde, dass ich es kaum glauben kann, dass wir gerade erst Nacht hatten #schmoll

Lg und alles Gute!

hi,
ja ioch habe alles durch tagesklinik ambulante thera ,aber irgendwie nicht viel geholfen ,naja das idst auch denkweise wei man mit umgeht ich bekomme ja nicht oft panikattcken früehr jeden tag sdt lang ach alles durch .ich kann jetzt besser mit umgehen,ne hypnose da gehe ich nicht ran hane etwas angst davor#zitter erlich !

ja das mit dem aufwachen sofort wenn der kleine nur mal ein laut von sich gibt bin ich auch sofort wach .
es gibt sogar mal 2 tage im monat ca da schläft er durch ohhh as ist schön.wie alt ist dein baby???lg melle

Meine Schwester hatte auch erst Angst vor der Hypnose, hat sich dann aber mal mit ihrer Therapeutin zusammen damit auseinandergesetzt. Überleg es dir nochmal. Es hat ihr echt gut und schnell geholfen!!

Unsere Maus ist 7 Monate alt und schläft jede Nacht durch. Aber ICH nicht :-( Kaum gibt sie einen Pieps von sich, oder grummelt im Traum, bin ich wach!!

LG

therapie? gerade wegen den Panikattacken.... und die koennen dann evtl gleich die schlafstoerungen mitbehandeln. (lass dir aber keine medis aufs auge drücken)

Wow!
15 Zeilen Text ohne Punkt oder Absatz....echt anstrengend zu lesen!#schock



Ich würde mich auch mal mit deinem Problem an einen Arzt wenden, hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter auch Schlafstörungen, hab es dann aber gut in den Griff bekommen!