Gips Babyfäustchen

Hallo ihr Lieben,

Weiss vielleicht jemand, wo ich so ein Eimerchen mit Latex zum anrühren finde?

Hab es gestern im Ferseher gesehn.

Da hat eine Frau ne Latexmischung angerührt, dann das Babyärmchen reingesteckt und nach ca 5 min wieder rausgezogen, dann das Loch mit Gips aufgefüllt nach einen Tag war dann ein wunderschönes Babyfäustchen fertig. #verliebt

Vielleicht weiss jemand von euch, wo ich so ein Set herbekomme.

Danke euch schon mal!

Lg
belly & Marlene

1

im internet. amazon zb. oder bastelladen.... gfib mal 3d abdruck bei google ein

2

gibt es bei ebay heisst 3d abdruckset....
sowas ne....

http://cgi.ebay.de/Nachfuellset-3D-Abformpulver-Handabdruck-Gipsabdruck_W0QQitemZ310177438729QQcmdZViewItemQQptZTaufe?hash=item4838041c09

3

hallo,
ich hab es im pfennigpfeiffer für 9,99 € gesehen.
und bei spielemax da war es glaube ich aber so um die 20 €.
lg denise

4

Ich danke euch!

5

Wenn Du ein paar mehr Abdrücke haben möchtest schau ob Du einen OBI Baumarkt hast.

Die Abformmasse ist Quickform und die richtig schön helle Giessmasse ist Stewalin,beides von Hobby Time.
Gerade das Quickform ist auf den ersten Blick recht teuer, wenn Du aber mehr Abdrücke machen willst ist es preiswerter als jedes Mal ein Set zu kaufen.

Zum Abformen der Hände eignen sich sehr gut aufgeschnittene Hohes C und Weichspülerflaschen.

Gruß

6

Dankescön!!!

7

Hallo,

ich kann zwar nichts zu deiner Frage beitragen, dennoch würde mich mal interessieren, wer von euch so einen Handabdruck schon mal gemacht hat und wie er geworden ist.
Ich hatte mal so ein Abformset, aber bei mir ist das absolut nach hinten losgegangen. Lag vielleicht auch daran, dass mir relativ spät eingefallen ist so einen Abdruck zu machen, da war mein Sohn schon 4 Monate alt und saß bei der Aktion nicht still.

Grüße
daiquieri

8

oh ja das würde mich auch total interessieren. Vielleicht kann man es besser machen wenn die Mäuse schlafen?

LG