Krabbelgruppe krefeld

Hallo ihr lieben!

sind hier mütter aus krefeld? ich suche eine Krabbelgruppe in meiner Nähe .. kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

1

Hey mirelli,

informier dich doch mal im Internet oder ruf bei Kindergärten oder der Kirche an.
Dort werden doch häufig Krabbelgruppen angeboten.
Vielleicht hat auch das Jugendamt Infos? Oder hattest du dort bis jetzt keinen Erfolg?
Frag bei Tagesmüttern nach (einige haben eigene Krabbelgruppen geleitet oder haben entsprechende Kontakte)

Ich weiß zwar nicht aus welcher Ecke Krefelds du kommst, aber dort gibt es bestimmt genügend Angebote. Zumind. in der Innenstadt ist dies ein leichtes.

Ziehe in ein paar Tagen selbst, als Neuling, nach KR und fand die Suche nach Kitas oder Krabbelgruppen ganz unproblematisch. Auch hier in meiner "alten" Stadt alles kein Problem.
Einfach mal die Augen offen halten ;-)


VG
tomate #blume

2

Hallo,Mirelli!
Ich wohne auch in Krefeld.Du kannst im st. Josefhospital in Uerdingen,im Helios Klinikum,beim DRK in Bockum odre beim Katholischem Forum in der Innenstadt mal nachfragen.Die Telefonnr. findest du im Internet.Ich selbst gehe mit meiner Kleinen im St.Josefhospital zum PEKIP.Bin dort sehr zufrieden.Bin schon mit meinem Sohn dort hingegangen.
Viel Erfolg!
Lg,DaRa;-)

3

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im letzten Jahr Krabbel- und Spielgruppen für Kinder ab 9 bzw ab 18 Monaten eröffnet.
Wir treffen uns einmal pro Woche für 90 Minuten in einer Krefelder Hebammenpraxis.

Wenn es hier vieleicht die ein oder andere Mami gibt die Interesse hat dann meldet euch doch einfach mal bei mir!

Liebe Grüße ANNIKA

4

Hallo Annika,

ich heiße Adile und habe einen einjährigen Sohn Alper und suche eine Krabelgruppe in Krefeld, bin leider noch nicht fündig geworden.

Vielleicht können wir Kontakt aufnehmen.

hast du eine emailadresse oder Teleofn sodass wir in Kontakt treten können ?

Liebe Grüße
Adile