Sagt mal, wie schwer sind/waren eure Babys mit 4 Monaten?bitte;-)

Halli Hallo,

ach Mensch ich höre von viele wie schwer doch ihre Babys sind und da sind sogar jüngere dabei...

Mein Kleiner hat jetzt 6760 g und ca. 65 cm groß...

Ist das ok?
Ich meine der Doc ist zufrieden, meiner war auch groß und schwer bei der Geburt...

Aber ich erwische mich halt immer dabei, dass ich vergleiche (hihi wie jetzt auch) und mir sofort Sorgen mache#schein

Achso ich stille voll.
Von meine Freundin der Kleine hat 6100 g und 4 Monate,ein anderes 3 Monate und über 8 kg#schock


lg
Kati+Maximilian#verliebt

1

hi mein kleiner ist knapp 60- 61cm und wiegt ungefähr 5600gr

2

Noch schwerer? #schock

Meine hatte mit 4 Monaten gerade mal so 5700 g - bei der U5 mit knapp 6 Monaten dann nur 6600 g bei 64 cm #aha

LG

3

Iss doch super:-)Unser kleiner groser wog vor 2 Wochen schon 7350gramm und 68cm gros!!Und bei der Geburt hatte er 3900gramm und war 52cm das kleinste von uns!!!
lg reneundsandra+Kinder

4

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 18 wochen alt und war vor 2 Wochen 6900 g schwer und 61 cm kurz.

LG malin

5

mein kleiner wiegt jetzt 7 kg und bei der geburt wog er 2750g war aber auch nen frühchen...

6

Hi,
meiner wog mit 4 Monaten ca 8 Kilo. Mittlerweile 9 (mit fast 5 Monaten)

7

Hallo,
mein kleiner war mit 4 Monaten:
70cm
8200g

Lg
sally87

8

Meiner ist jetzt mit genau 4 Monaten 5800 g schwer und 64 cm groß

LG,
Snail977

9

ACH DU SCH....
sorry ich merk nur grad was wir für nen Brummer haben!!!
Er ist erst 13 Wochen und wiegt 6900g!2 Tage nach Geburt wog er 3650...huiuiui!