schon seit einer woche wunder Po :(

huhu

meine Maus hat sein einer woche vorner an der scheide alles wund :( es geht einfach nicht weg .. habe die wundcrem vom dm (hausmarke) ..eigelt. fand ich die immer sehr gut, aber jetzt hat sie denGeist aufgegeben :( ... dann habe ich das Puder von Waleda .. ist auch nix :(

könnte ihr mir ein Tip geben??? es sind so ganz viele kleine pickelchen.. aber sieht eher aus als sei es wund.. oder ist es doch ganz was anderes???

danke vorab :)

1

hey,


ich habe bei arda mit klaren wasser sein popo nach jedem Windelwechsel gewaschen,und jetzt ist es weg.
Er hatte auch so weiße pickelchen....

Lg Denise und Arda

2

Bei wundem Po hilft bei uns die Salbe "Multilind" aus der Apotheke, sie enthält unter anderem Zink. Zink darf man dicker auftragen als andere Cremes,so weit ich weiss.

Die Hebamme hatte mir auch "Hewekzem novo" Heilsalbe empfohlen.

Die Tage benutze ich Babypuder.

Oder evt. Bepanthen oder Panthenol, falls für Babys auch geeignet, probieren.

Hatte auch einen Tipp über starken schwarzen Tee gehört - mit einem feuchten Tuch den Po abtupfen.

Gute Besserung !

3

huhu

wen deine Maus auch Pickelchen bekommt oder hat geh mal mit ihr zum Arzt. Bei uns war es ein Pilz, nix schlimmes, nur mit den normalen crems bekommt man das nicht in den grif.

lg

Eni und die kleine Amy