Umfrage: Ab wann habt ihr den Lattenrost im Babybett nach unten ...

..... versetzt?


Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Mich würde das mal interessieren
- wann ihr den nach unten versetzt habt?
- und was eure Kleinen da dann schon konnten (Vierfüßler, krabbeln, sitzen usw.)?

#danke für eure Antworten

LG
hafipower

1

Hey..

also bei der grossen haben wir ihn mit 5monaten 1etage tiefer gemacht, weil sie da angefangen hat sich hochzu ziehen und mir das zu gefährlich war....Sie kam da aber auch schon oft in den vierfüssler aber nicht immer...Sitzen konnte sie mit 6,5monaten von alleine...

Beim kleinen werden wir jetzt auch so mit 5 oder 5,5 monaten eine etage tiefer machen, aber einfach auch aus dem grunde weil er jetzt schon versucht in den 4füssler zu kommen...Was bei usn aber auch mit der KG zusammen hängt...

LG Melle

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Ich habe bei meiner auch gemacht als sie angefangen hatte zu robben weil dann dauert es nicht mehr lange zum hochziehen und am Wochenende gehts bei meiner Kleinen ganz nach unten weil sie jetzt immer im Bett hockt wenn ich rein gehe.....also bevor sie stehen kann gehts ganz nach unten

3

mit nem halben jahr, weil sie anfing sich überall hochzuziehen. dann auch gleich ganz runter. sie konnte zu dem zeitpunkt, sitzen und krabbeln.

lg

4

Gestern :-)
Da stand sie nämlich im Bett:-p

LG (linchen 9 Monate)