schreit schreit schreit

die ganze zeit... hatte fast 4 monate ein zufriedenes baby... seit gestern ist er nur am meckern....

das einzige was hilft : Flasche.... sobald man die rauszieht schreit er wieder... auch wenn er nicht mehr trinkt...

1

Hi,

kann es sein, dass es wahnsinnige Blähungen sind?!

Ich meine mich damals bei unserem Sohn zu erinnern. Der Arme schrie und schrie. Er dullte eine Flasche nach der anderen weg... Naja das Ende vom Lied war einfach, viele Babys, die ständig die Flasche fordern und eben sonst schreien - haben einfach Bauchweh und trinken, in der Hoffnung das Bauchaua geht weg. Ich habe damals eben alles falsch gemacht und noch mehr Bauchweh verursacht.

Aber was wir damals gemacht haben, kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Ich glaub ganz viel Sab und Fencheltee....

Ansonsten evtl. Zähnchen?!?!

Liebe Grüße
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

2

das ist normal in dem alter, mit 6 monaten gehts dann weiter, könnten im moment die zähnesein die in den kiefer einschießen

3

Hat sich in Deinem Leben was verändert? Fühlst Du Dich anders oder ist was mit Deinem Mann??

Es muss nicht immer gleich was Körperliches sein....

Babys sind so feinfühlig und spiegeln oft die Eltern in ihrem Verhalten....

Lg!

4

19 oder 26Wochenschub würde ich mal sagen.......weiß jetzt nicht genau wieviel Wochen Dein Baby ist.
Hört sich sehr danach an.
Lg und gute Nerven......UND: es geht vorbei!!!
Natürlich musst du beobachten, ob er doch was anderes hat.........die können ja auch mal krank sein oder Schmerzen haben, aber wenn er so normal drauf ist, dann hört sich das total nach Schub an.