wie lange habt ihr gebraucht bis ihr eure figur wieder hattet?

und was habt ihr dafür getan? madlen ist jetzt 3 monate und ich hab noch nen ganz schönen bauch. kenn das von meinen jungs gar nicht. da war der ganz schnell wieder weg...
vielen dank für eure ratschläge!
ephyriel

1

Hallo, ca. fünf sechs Monate. Ist aber vieles Veranlagung...
LG:-)

2

Hallo,
meine Kinder sind 2Jahre+7Monate und 13 Monate und ich hab noch nicht mal ansatzweise meine alte Figur wieder.Ich habe in der ersten Schwangerschaft 39,4kg und in der 2ten nochmal 30kg zugenommen.Es fehlen noch 19kg bis zu meinem alten Gewicht.Ich hab aber extrem viel Haut zu viel und ich bin wirklich am ganzen Körper enorm gerissen.

Lg
sally87

4

Nach der 1.Schwangerschaft hab ich innerhalb von 9 Monaten 30kg abgenommen und dann war schon Nr.2 unterwegs.Aber diesmal halten sie die Kilos hartnäckig obwohl ich es genauso mache wie nach der ersten Schwangerschaft.

3

hallo,

bei meinem großen hatte ich nach 3 monaten meine figur wieder und bei meiner motte nach 4 monaten.
ich musste nichts machen ausser stillen ( leider wiege ich jetzt noch weniger als vorher ) . abbberrrr bei uns ist das veranlagung.

lg jessica

5

Nach 6 MOnaten hatte ich die 18kg wieder runter, aber noch lange nicht meine alte Figur, die hatte ich nach 9 Monaten wieder.

L.G.

Haruka

6

hallo!

jamie wird in 1,5 wochen ein halbes jahr u schön langsam nähere ich mich wieder der alten figur...wobei die brust wohl niiie wieder so sein wird #schmoll#schmoll#heul#heul#heul#schmoll#schmoll
aber der bauch wird bis zum sommer wieder schön sein...kilomäßig wieg ich schon seit dem er 3 monate is wieder wie vor der #schwanger aber die haut is halt noch sehr weich u a bissi mehr fett is a no da #hicks

aber das wird schon! paar sit ups am tag u gut is ;-)

alles liebe angie

7

Welche Figur???

#heul bei mir wars kurz nache der SS zwar alle weg aber dann began meine Schilddrüsse zu spinnen...tja + 10kg später krieg ich das kot***.....

lg

8

huhu
ich habe jetzt 3,5 Monate nach der Geburt schon weniger als das Ausgangsgewicht., aber meine alte Figur noch nicht wieder#schmoll
Es ist noch ein kleines Bäuchlein übrig - naja und von der Brust reden wir mal gar nicht (ich hatte früher 75B und jetzt 90C) - da warte ich mal das abstillen ab und hoffe das beste....#zitter

9

ich hab zu beginn der ss 10 kilo abgenommen da ich in den ersten 6 monaten starke übelkeit mit erbrechen hatte. dann hab ich auch nur 6 kilo wieder zugenommen.

nach der ss wog ich sogar 13 kilo weniger als vor der ss.
unser kleiner ist nun 6,5 monate alt.
aber was soll ich sagen mein körper ist eine einzige baustelle.

ich bin sehr gerissen in der ss. der bauch war auch wirklich riesig. die streifen sind zwar schon sehr viel heller geworden aber der bauch sieht noch sehr übel aus wie ich finde. die haut hängt etc.

leider ist mein busen auch nicht mehr der alte.
eigentlich hat sich alles sehr verändert. bikini werde ich wohl nie wieder tragen können#schmoll

lg

10

hallo!
ich hab in der ss 16 kg zugenommen und nach 10 tagen waren schon wieder 11 kg weg, aber leider kleben diese 5 restlichen kilos wie kaugummi an mir und laura wird morgen 4 monate alt!
ab morgen mach ich "schlank im schlaf" und ich möcht damit aber mind. 10 kg abnehmen!

lg

11

wie geht denn schlank im schlaf???

12

6 Monate.
Trotz 30 kg Gewichtszunahme. Nach der 2. Geburt gings einfach so weg... Brauchte nicht groß hungern oder so.

Und: Ich bin zufrieden, nix gerissen, nix hängt.
Das einzige was ich blöde finde, dass mein Taille quasi weg ist. :-[ Von 63 cm auf 67 cm.

Egal.

Ach ja, Sport hab ich nie gemacht, keine Zeit bzw. Gelegenheit!

Lg,
SE