Intime Frage: Wie macht ihr das...

... mit dem Sex????

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben,
ich meine, wie macht ihr das, wo doch immer das Baby mit dabei ist????

Meine Prinzessin ist 8 Wochen alt und schreit, sobald sie alleine ist! Irgendwie checkt sie auch beim Schlafen, ob jemand da ist, wenn nicht, gibts Geschrei!
Also sind mein MAnn und ich nie alleine, im Schlafzimmer liegt die Maus im Babybettchen neben mir, da geht das erst recht nicht! Und im Wohnzimmer schläft sie auf der Couch oder im Stubenwagen!
Aber das würde sie ja mitkriegen oder schlimmer noch, zusehen, wenn wir Sex hätten? Schon allein die Vorstellung...... ohje!

Also, wie macht ihr das? Langsam wirds wieder mal Zeit, in der Schwangerschaft war auch nix drin, da ich vorzeitige Wehen hatte!

PS: Bitte haltet mir jetzt nicht vor, dass das Baby mir doch wichtiger sein sollte als Sex, IST ES MIR NATÜRLICH AUCH, UND DEM BABY ZULIEBE VERZICHTE ICH AUCH GERNE NOCH EIN PAAR MONATE DARAUF, WENNS SEIN MUSS!!!!

Ich danke euch für eure Antworten..

LG Sisi (bisschen schäm für die Frage....)

1

Ich sags mal so , wir haben den vorteil das Mini auch alleine schlafen kann!

Wenn sie im Wohnzimmer schläft können wir 2 schonmal für nen gemeinsames Schäferstündchen ins schlafzimmer verschwinden :)

2

Hallo liebe Sisi,

unser Sohn ist natürlich jetzt schon etwas älter und schläft brav in seinem Bett in seinem Zimmer.

Also er früher noch bei uns im Stubenwagen lag, hatten wir auch Sex. Er wurde davon nicht wach, solange man das Haus nicht zusammen schreit.

Da muss man einfach mal abschalten und sich nur auf sich und seinen Partner konzentrieren.

Einfach ausprobieren. Wenn es nicht im gleichen Raum klappt, dann geht doch gemeinsam in die Wanne oder unter die Dusche. Euer Würmchen schläft jetzt noch viel, also ausnutzen.

LG Kati

3

Hallo Sisi !

Das ist doch ein Grund sie an Ihr eigenes Bettchen zu gewöhnen ...;-)
Meine Kleine ist 5 Wochen alt und schläft schon in Ihrem Bettchen , das solltest Du immer wieder ausprobieren , sonst habt Ihr ja wirklich nie Zeit für Euch ... wäre doch schade !! Schließlich hat man auch noch eine Beziehung .
Drücke Dir die Daumen das es klappt
Alles Liebe
Julia

4

Anfangs war es auch unser Problem...wie sollten wir Intim sein mit dem Baby im Raum!?!

Mittlerweile machen wir, dass so, dass wir miteinander #sex haben, wenn der Kleine im Laufstall schläft, da kann er uns nicht sehen, weil es durch die Einlage nicht gucken kann.

Manchmal machen wir auch Kindermusik an, weil er die mag.

Hope mir Finn 16 Wochen;-)

5

Hallo Sisi!
Zu Anfang hatten wir auch unsere Probleme damit, aber mitlerweile nutzen wir die Zeit aus, wenn wir #sex haben wollen, wenn unsere Kleine in der Stube schläft.... Dann ist da keiner wirklich gestört dran und du hast sie nicht neben dir liegen....
einfach rausschleichen, wenn sie schläft ;-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

6

Anfangs wenn er geschlafen hat, er lag in seinem Bett im Schlafzimmer. Auch als er im Stubenwagen war ging das.

Ansonsten muss es ja nicht immer das Bett sein, Dusche, Wanne...etc. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Und seit einer Woche schläft Sten jetzt im eigenen Zimmer- das ist natürlich noch angenehmer :-)

7

ich würde an deiner stelle, weniger bedenken haben. dein kind ist 8 wochen alt. es weis zum einen noch gar nicht, das sex etwas ist, was zwei menschen normalerweise für sich alleine machen, weil andere sich dadurch gestört fühlen könnten und zum anderen man muss ja keine "porno-reife" vorstellung liefern, mit entsprechender geräuschkulisse.

das sind ganz natürliche vorgänge und solange die babys so klein sind, stört es sie sicherlich nicht. das schamgefühl entwickelt sich ja erst viel später und dann ist es ja auch eine anerzogene sache. vorallem ist ja gar nicht klar, ob das kind wirklich wach werden würde. ich würde es einfach drauf ankommen lassen, es mal versuchen, aber eben leise dabei sein und wenn das baby wach wird, kann man ja immer noch wieder aufhören.

es gibt genug familien auf der welt, die in ganz anderen verhältnissen leben als wir, wo alle in einem zimmer schlafen/essen/leben und auch da haben die eltern sex und pflanzen sich fort. dafür schicken sie die kinder sicherlich nicht vor die tür.

klar wir haben genug räume um das räumlich zu trennen und in einer gesellschaft wie der unseren ist das sicherlich auch sinnvoll, aber erst notwendig, wenn das kind deutlich älter ist.

8

#rofl könnte mich gerade krümmen über deinen beitrag,wie du das geschrieben hast

da haben die eltern sex und pflanzen sich fort. dafür schicken sie die kinder sicherlich nicht vor die tür.

Echt klasse!!!!

#rofl #rofl #rofl


l.g ana2004 mit can 6 monate

13

Aber recht hat sie... ;-)

9

Also ein 8 Wochen altes Baby liegt doch nicht im Bett und schaut euch zu und erzählt dann in 8 Jahren allen Leuten davon?!?! Wo ist denn das Problem?

Mach dir da mal nicht soviel Sorgen. Du traumatisierst dein Baby nicht, es versteht doch gar nicht, was da passiert. In anderen Kulturen ist es total normal, dass Babies dabei sind. Wie sollte es auch anders sein.

10

Hi,
ignorieren.

Babys im ersten Lebensjahr bekommen überhaupt nicht mit, WAS ihr da macht (und Kleinkinder Anfang des 2. vermutlich auch nicht).

Abgesehen davon - wenn das Baby schläft, bekommt es noch weniger als gar nichts mit ;-).

Ein schlafendes Baby im Bett neben umserem hat uns höchstens dazu veranlasst, leise zu sein...das Problem war eigentlich nur, dass unsere Kinder dazu geneigt haben (und das immer noch tun), im falschen Moment wach zu werden...wie meine FÄ schon meinte als die zweite Schwangerschaft etwas länger auf sich warten ließ: Babys und Kleinkinder sind ein ziemlich gutes Verhütungsmittel :-p.

Ist halt die Frage, ob das Eure Sache ist, mit einer weiteren (schlafenden) "Person" im Zimmer - wir hatten damit kein Problem.

Viele Grüße
Miau2