Hilfe... ständiges würgen beim Essen

Hallo,

mein kleiner ist nun 9 Monate und der vierte Zahn ist in Sicht.
Seitdem ich diesen entdeckt habe ist er ständig am würgen. Ab und zu muß er sich auch übergeben. Vorhin zum Beispiel habe ich ihm den ersten Löffel Brei gegeben und schon kamm wieder alles raus.
Wisst ihr vielleicht, was ih dagegen machen kann?
Bin über jeden Tip dankbar.

Lg Cäci

1

ist das seit heute so???
als meine tochter auf einmal anfing mir den brei wieder auf den teller zu packen kam noch kurze zeit später durchfall dazu und es war magen-darm-grippe.

lg jessi

6

Nein, das geht schon ein paar Tage so, aber durchfall hat er keinen. ich hatte ja die vermutung, das es vielleicht am zahnen liegt.

2

Hey!!

Schmeckt ihm denn das Essen??
Meiner würgt wenns ihm nicht schmeckt :-D
Spinat und Zuchini geht zB gar nicht ;-)

Liebe Grüße!!

3

Hi meine Hanna hatte ein Stück vom Tempo im Hals kleben - als das weg war klappte es auch wieder mit dem essen....Bis ich das gefunden hatte#zitter
Svenja

4

Hallo!

Vielleicht schmeckt es ihm nicht? Hast du was anderes ausprobiert?
Dario würgt, wenn ihm das essen nicht schmeckt. Serviere ich im was anderes, verputzt er es sofort mit genuss.

LG, Jacqueline

5

manche kinder haben beim zahnen solche schmerzen das sie das essen komplett verweigern...

hast du es mal mit flasche versucht?

lg elli

7

ja ich habe ihm auch versucht anderen brei zu geben, aber da istd as gleiche spiel. und milch will er keine mehr. da mcht er den mund erst gar nicht auf.