Wie lange Langarmbody und Strumpfhosen?

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen wann ihr den kleinen keinen Langarmbody und keine Strumpfhosen mehr anzieht?!

Liebe Grüße Carmen mit David (10 Monate)

1

Das kommt doch total drauf an, was er sonst anhat.... Zuhause hat meiner grundsätzlich nur eine sTrumpfhose an. Wenn ich rausgehe kommt auch jetzt noch eine hose drüber, dafür lasse ich den Fußsack offen und ich habe keine Decke drüber.
Und der Body - wenn ich einen eher dicken Pulli anziehe, dann hat er einen Kurzamrbody drunter (acuh im Winter) und wenn ich ein dünnes Oberteil oder ein T-Shirt anziehe, dann hat er im Moment noch einen Langarmbody an.
Ich denke, wenn die 20°-Grenze erreicht ist, werde ich draußen bestimmt nur noch eine Hose ohne Strumpfhose anziehen. Aber die Kombi Langarmbody mit T-Shirt, die bekommt er dann bestimmt auch noch angezogen. Man merkt doch, wenn es ihnen zu kalt oder zu warm ist und kann entsprechend reagieren....

Viele Grüße,
Cora

2

Da meine sich die socken immer Abstrampelt wird sie noch lange eine Strumpfhose anhaben^^

LA Bodys, weiß ich noch nicht , je nachdem wie warm es wird in nächster zeit.
Momentan bekommt Jasmin die noch an.

3

morning :-)
schon lange nicht mehr. langarmbody nur wenn ein kurzarm t-shirt drüber kommt. im tt mit jacke+ cover ist es warm genug. und im kiwa mit jacke+ fussack und tt drüber auch. und zuhause ist es bei uns eh immer angenehm warm. hab eigentlich nie strumpfhosen angezogen. und langarmbody+pulli nur wenns draussen minusgrade waren.

lg

4

Hallo,

Langarm-Bodies ziehe ich dem Kleinen nur an, wenn es unter 0 Grad sind, und wir länger raus wollen oder unter einem T-Shirt.

Strumpfhosen so bis 5° C.

LG
Heike

5

Achso es kommt vielleicht auch drauf an wo die Babys tagsüber liegen.

Meine liegt viel auf dem Boden (da kann sie sich schon gut auf die seite drehen :) ) , da wir keine Fußbodenheizung haben und fließen liegen 3 Wolldecken unter ihr. Trotzdem zieh ich ihr da lieber unter die Hose eine dünne Strumpfhose.