Na toll , jetzt bin ich bei den Ärzten die Übermutter ...Großes Kino

Hallo ihr lieben ,

seid einer Woche sind meine kleine und ich nun schon krank ( Grippe ) , eben war es wieder so extrem mit dem Schleim das sie aufwachte und nicht so gut Luft bekam . Ich bin dann mit ihr zum Arzt gefahren ...... Als wir im Ärztezimmer rein kamen , hab ich dann gesagt was ist und das ich das mit Nasenspülen usw. nicht in den Griff bekomme #schmoll

Vorab der Arzt hat sie nicht mal aus dem maxi rausgeholt , er guckte sie an , und meinte sie atmet doch ganz toll , hat den Mund zu und atmet schön .... ich so wat?? Das war eben ned so .... !

Und das erste was er sagte war : " ich glaub ich muß zuerst die Mutter therapieren". #schock

Daraufhin hat er mir ne kleene Standpauke gehalten das ich zu überfürsorglich wäre und man kinder nicht übertherapieren soll.

Ich hab mich so Dämlich gefühlt :-[
Ich mein mir ist schon aufgefallen das ich erst so in den letzten 8 Wochen richtig starke Mamagefühle entwickelt habe , aber das fand ich grad mega Großes Kino .

Jetzt hab ich auf dem Schein für den KIA als Diagnose "Sorge ums Kind " und bei Therapie " Beratung , kein Aktionismus, muss nicht übertherapieren " drauf stehn .... #kratz

Na Klasse !!#ole

Habt ihr sowas schonmal selber erlebt??

Zimtschnecke86+ Serina( 5 Monate ) #verliebt

1

Hmm, wenn Du schreibst, dass sie die Grippe hat (wirklich die richtige Grippe????), dann hat sie also richtig hohes Fieber, richtig? Und da meint der Arzt, dass das nicht schlimm wäre??? Wow, das ist ja sportlich! Da würd ich mir glaub ich einen anderen Arzt suchen.

4

Nein sie hat ab und an leicht erhöhte Temp , ich denke wir haben nur ne leichte Grippe oder eine ganz dicke Erkältung .

Ich war beim Notdienst im Krankehaus .

Zimtschnecke

9

grippalen Infekt

weiteren Kommentar laden
2

Super - ohne Worte

Genau das braucht man noch.

3

JAAA!!! HIER ICH!!!

War mit meiner ca. 9 Wo. alten Tochter beim Arzt wegen