badehose oder bade uv anzug für hallenbad?

mein baby ist 4monate alt und wir wollen bald schwimmen gehn,was zieht man denn da an eine badehose was für meine verhälltnisse irgendwie zu nackig ist für 4monate alte babys. was meint ihr wäre ein uv badeanzug für jungs angebracht für hallenbad?!

LG

1

Meine Kleine hat eine Schwimmwindel und eine Badehose an.. mehr nicht..

LG Diana & Johanna - 10 Monate

2

Hi!

Also ich würde, wenn überhaupt, dann über die Schwimmwindel, nur ne Badehose anziehen!

Man geht ja mit den kleinen sowieso nicht ins kalte Wasser sondern in warmes...da finde ich einen Anzug überflüssig!

Ist doch auch schöner, etwas nackiger - ist für die babys ein noch schöneres Gefühl auf der Haut!

lg

3

#kratz Darian hat im Sommer und winter nur eine Badehose an ( drunter eine Badewindel) .....

Also wieso zu nackt ?? So ist es nun mal im Schwimmbad ...

Im Hallenbad ist es meist im Kinderbereich sehr warm falls du dir deswegen ein Kopf machst, und ausserhalb des Wassers hat Darian ein Bademantel an . Also wenn wir mal eine Pause machen

lg Martina

4

Zu nackig?
Badeanzug? UV Anzug? fürs Hallenbad?!

Niklas trägt eine Schwimmwindel, sonst nix.

kiwi

5

Hallo!

Bei uns gibt es nur eine Badehose.

lg