Wann Reaktion bei 6-fach-Impfung? KEINE Disskussion übers Impfen bitte

Hallo,

ich habs vom Großen nicht mehr so ganz im Kopf, daher möchte ich gerne wissen, wann mit Impfreaktion (also Fieber zb) zu rechnen ist. Mein Baby bekommt am Freiteg morgen die erste 6-fach-Impfung, wann muss ich mit fieber oder so rechnen? Wir möchten am Montag danach in den Urlaub...


LG,
Ju

1

Ich war immer morgens impfen und wenn Liam was hatte, dann am Abend, allerdings war er am folgenden Tag wieder topfit.
LG

6

danke dir! Ich hoffe, beimeinem Sohn ist es genauso!

14

Das wünsch ich euch ;-)

2

Hallo
das dürfte kein Problem sein. Mein Sohn hatte höchstens bis abends am gleichen Tag Impfreaktionen. Bei euch liegt ja ein ganzes WE dazwischen. Also schönen Urlaub:)

7

dann hoffe ich, dass es bei uns auch so ist! Dank dir!

3

bei uns auch, Felicia hat morgens die Impfung bekommen und gegen abend hatte sie leicht erhöhte Tempi. Mehr nicht, ach ja bissl mehr geschlafen hat sie. Am nächsten Tag war alles weg.

8

mehr schlafen wäre ja mal nicht schlecht, zumindest, wenns meinem kleinen ansonsten gut geht ;-) Dankefür deine Antwort!

4

Also Emily hat nach der 1. 6FachImpfung keine Reaktionen gezeigt, ausser dass sie viel geschlafen hat, nach 4 tagen ca war wieder alles okay...

Bei der 2. Impfung hat sie 4-5 tage nur geweint und man sah ihr an, dass es ihr schlecht geht, war ganz schlimm..

Do kommt die letzte Impfung, mal sehen wie es da wird.
Werde ihr aber am Tag vorher Globili Thuja C30 geben, dass ist Homöophatisch und hab ich von mehreren empfohlen bekommen. Werde dass mal ausprobieren.

5

uiuiui, 4-5 Tage? Die arme...

da hoffe ich doch, dass mein Kleiner "nur" am selben Tag Fieber oder so bekommt und die Reaktion schnell wieder geht

9

Ist ja auch bei jedem Baby anders.. Viel Glück!!! #liebdrueck

10

Hi,
normale Impfreaktionen unterschiedlicher Art (leichtes Fieber, Müdigkeit, quengeln - was auch immer) sollte innerhalb der ersten 48 Stunden abgeklungen sein.

Wenn es nur durch die Impfung kam zumindest.

Viele Grüße und schönen Urlaub,
Miau2

11

Dank dir, miau! Also wenn der Kurze damm montags immer noch fieber haben sollte, dann weil er ganz "normal" krank ist. Gut zu wissen!

13

Es ist halt immer möglich, dass ein Kind schon einen Infekt im Körper hat, der am Impftag noch symptomlos ist. Das kann der KiA natürlich dann auch nicht erkennen bei der Untersuchung. Und wenn dann die Impfung oben drauf kommt kann es sein, dass dieser Infekt "extra stark" verläuft. Das ist halt ein Risiko, dass man nie ganz ausschließen kann - passiert ist es uns noch nicht, unsere Kinder sind voll geimpft. Wir hatten eigentlich nie wirklich starke Impfreaktionen, dafür aber viele Impfungen, die ohne jede sichtbare Reaktion verlaufen sind.

Viele Grüße
Miau2

weiteren Kommentar laden
12

Hi,

mein Sohn hatte gar keine Reaktionen auf die Impfung,
vielleicht hast ja Glück und er hat auch keine.;-)