Avene oder eubos bei trockener Haut

Hallo,

mein Sohn, 4 Monate, hat sehr trockene Haut und kratzt sich ständig. hat jemand erfahrung mit avene oder eubos? ich komme gerade aus der apotheke, und die hat mir zu avene geraten und mir eine probe mitgegeben.
vielen dank

1

Ich habe in einer Apotheke gearbeitet und habe Müttern gerne zur Eubos Hautruhe-Serie geraten und habe davon nur gute Rückmeldungen bekommen. Avent scheint doch manchmal ein bisschen schmierig zu sein, muss aber gestehen dass ich es nie getestet habe.

lg cait mit john 12 wochen

2

Huhu,
wir hatten damals von einer Hautärztin (der Große hat Neurod) Proben von Avene & Cetaphil mitbekommen (liegen preislich beide gleich) ziehen beide gut in die Haut ein, wobei die Avene auf der HAut etwas "fettiger" ist.
Würd eher was gut wegzieht jetzt für Frühling nehmen und etwas fettigeres für den herbst/winter.

3

Hallo,

meine Maus hatte im Winter immer ein trockenes Gesicht.Mir wurde dann in der Apo die Eubos Hautruhecreme für Kinder empfohlen und ich war sehr zufrieden damit muss ich sagen.


Hoffe ich konnte helfen#klee



LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

4

ich glaube, ich werde nachher zur nächsten apotheke fahren und mir eubos holen. ich danke euch.
lg