Ausstattung Babybett Baby 3 Monate!??

Hallo,
wollte Euch mal fragen, was Ihr alles im Bett für Eure Kleinen habt?
Max ist jetzt 3 Monate und hat bis jetzt nur im Stubenwagen geschlafen, so langsam möchte ich Ihn mal an sein eigenes Bett gewöhnen, da der Stubenwagen jetzt etwas eng wird ;-)
Er hat eigentlich immer nur einen Schlafsack.
Wollte das im Bett dann auch so machen, jetzt wurde mir gesagt, das ginge doch nicht, das Kind bräuchte doch mal langsam Kopfkissen + Decke #kratz
Was habt Ihr denn für Eure Kleinen in dem Alter???
Und in dem Bett ist natürlich wesentlich mehr Platz/Raum als im Stubenwagen. Habt Ihr das irgendwas noch mit reingelegt???
Max schläft immer noch so unruhig (schlägt mit den Armen um sich im Schlaf) und ich denke, er würde dann vielelicht viel zu viel "rumrutschen" können...
LG
vanillamilk

1

Matratze , Nestchen und Himmel, auf der Matratze ist nur ein Laken!

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo

Also bei uns im Bett ist Nestchen und Himmel.Erik trägt ein Schlafsack habe aber noch eine decke über ihn gelegt die ich aber zur hälfte unter die Matratze gesteckt habe das nur die hälfte seines Körpers bedeckt ist und er kann sie sich nicht hochziehen.Denn es ist noch sehr frisch bei uns.

Lg Steffi

3



hallo,
haben ein Matratzenschutz , laken, nestchen (himmel ist schon ab weil meine motte meinte sich den immer ins bett zu ziehen ) Ganz wichtig bei uns Schmusetuch bzw spieluhr und Mobile am Bettchen

lg

4

Hi,
danke Euch schonmal.
Matratze + Spannbettlaken hab ich natürlich auch :-)
Das Nest wäre vielleicht noch eine Idee!!
Der Himmel ist hauptsächlich Deko oder damit das Baby sich geborgener fühlt ???
habe ich nämlich auch noch nicht....
Mobile steht auch schon bereit :-)

5

wir haben die matratze mit spannbettlaken, auf höhe des kopfendes ein spucktuch als unterlage, oben drüber ein wickelbrett, mehr nicht. so hat er eine kleine höhle, es kommt aber überall genug luft rein.