zahn schaut irgendwie komisch aus!!!

hallo ihr lieben!

mein zwerg hat vor paar tagen den ersten zahn bekommen, und jetz sieht man ihn schon recht gut u er is etwa 2 mm heraussen, jetz hab ich gesehn dass die beisskante total unregelmäßig is, also nicht gerade sondern irgendwie zickzack! is das normal?

danke für eure antwort!

lg angie

1

Ja, das ist ganz normal!!!
Die Zähne schleifen sich mit der Zeit ab und haben dann gerade Kanten.
Am Anfang sind die immer so geriffelt.

2

Hallo,

so leicht zackig sind die beiden Beißer meiner Maus auch, die Kinderärztin hat bei der U dazu nix gesagt, scheint also normal zu sein.

LG

3

Hey,

das war bei unsrem Sohn bisher auch so! Bisher hat er 6 Zähne und jeder war so unregelmäßig gezackt!
Jetzt nach ein paar Butterkeksen und Zähne knirschen, sieht es nicht mehr sooo extrem aus!;-)

LG
hafipower

4

Hey

ist bei Arda genauso, und tut auch total oft bluten #schmoll


Würd mich auch mal interessieren ob es normal ist...

lg denise und arda 16.09.2009#verliebt#verliebt

5

danke vielmals!
dann bin ich beruhigt! :-)

lg angie mit jamie 16.09.09 #verliebt