funktioniert bei euch das mit diesem "tollen" nasensauger???

hallo....max(fast 9monate) hat schnupfen und zwar so das ich zu ihm sagen könnte: "jetzt schaub doch mal richtig aus";-).....ich hab von nuk so einen nasensauger da...aber das funktioniert nicht wirklich.....wie macht ihr das?

lg jana

1

Ich bin mit den dingern auch verzweifelt!

Zum schluss habe ich es vorsichtig mit nem Qtip und lauwarmen wasser sauber gemacht.

2

ich finde dieses Ding so blöd... oder ich bin zu blöd dafür, aber bei uns klappt es nicht.
Da nehme ich doch lieber eine qtip oder ein Taschentuch

lg

3

Hallo,

das Ding kannst Du gleich in die Tonne hauen. Hatte den auch. Man bekommt damit überhaupt nichts raus. Habe mir dann den zum "selber saugen" von Rotho geholt. Das Ding ist echt klasse. Was man damit alles rausbekommt, wahnsinn.

LGe Isa

4

huhu

bin am anfang auch nicht damit klar gekommen - hab immer versucht zu pumpen und pumpen #aerger ging nicht


hab jetzt aber ne gute methode gefunden, wies funktioniert #huepf

also: einfach vakuum aufbauen (zusammendrücken des saugers) dann ans nasenloch halten und loslassen :-D dauert zwar lange, aber funktioniert bestens #pro und für meinen spatz mit dauerschnupfen :-( ist es auch angenehmer, als dieses pumpen ;-)

lg

5

achso hab ich vergessen #hicks immer wieder neu absetzen, vakuum aufbauen, ansetzen, loslassen, absetzen wieder vakuum und so weiter....

8

Ähm, ich habe es nie anders gemacht und dachte, das wäre der normale Weg.#kratz Wie soll man es denn anders machen?

Jetzt habe ich aber den von Rotho und damit kriegt man schon mehr raus. Aber auch mit normalen habe ich einiges rausgeholt.

LG Alla

weitere Kommentare laden
6

der geht nur, wenn die Rotze ständig rausläuft, dann kannst du das absaugen, wenn da was fest ist oder so, geht das nicht.
LG ks

7

Funktionieren tut das Ding schon, aber mein Kleiner sieht so aus, wenn er es nur sieht: #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Von daher hat sich das erledigt #schein

10

Hallo

also wir haben den hier von Rotho, funktioniert super... nicht mehr weg zu denken!
LG
Isa

http://www.amazon.de/Rotho-Nasensekret-Sauger/dp/B000UVOC26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1272801706&sr=8-1

12

denn habe ich auch!!!
Einfach super,das teiL!!!

11

Der NUK nasen sauker, ist der groesste sch........

Habe mir den von safety bei toysrus geholt, der ist weicher und kommt auch in die nase rein, der von nuk ist viel zu hart und zu klein!!!

http://www2.de.shopping.com/xDL-Gesundheitsset%2C-Safety/3c1Yr_6kBgKr0_yR3uT1wg==

Und es ist ein ganzes set BIN SUPI ZUFRIEDEN

lg elke

13

Wir haben einen Nasensauger für den Staubsauger, und wir wüssten echt nicht was wir ohne tun würde. Bei leichtem Schnupfen hat der Mundsauger ja ganz gut funktioniert, aber bei großeren Babies geht es dann nicht mehr.

Unser Liam ist jetzt 2 Jahre alt und findet es toll und möchte unbedingt seinen Schnodder dann anschauen.

Hab den Sauger selber probiert und es ist nicht unangenehm.

http://cgi.ebay.de/Angel-Vac-Nasensauger-Staubsauger-verbessert-/140369275312?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20aea929b0

LG maylu

20

Ja, den hat mir meine Hebamme auch empfohlen, fuer den richtigen Schnupfen eben. ... und soll echt angenehm sein