Urinbeutel ankleben??? Aber wie?

Hallo ihr Lieben!
Wenn man diese Urinbeutel bei Jungs festklebt, kommt dann der Hodensack mit in den Beutel, oder klebt man das auf den Hodensack?#kratz
Hab eben letzteres getan, und hoffe, die Wurst trifft beim Pinkeln#zitter
Würd mich über schnelle Antworten freuen.
MfG KTF

1

Hi,

habs damals bei meinem auch machen müssen!!
Probier soviel wie möglich auch an Hoden mit reinzubekommen aber ohne das es eindrückt oder einschneidet und dann viel Glück beim treffen!!

gruß
Sabrina

6

Ich muss jetzt mal neugierig fragen:
Für was muss man das machen?
Urin für Probe sammeln?
#kratz

LG
mine80

7

ja genau, ich vermute er hat einen Harnwegsinfekt.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

also ich versuche auch immer den hoden mit reinzumachen ist echt ne doofe nr. mit den urinbeutel ich hasse es :-[

Lg Steffi

13

Der Hoden gehört da nicht rein- also lieber lassen.

LG

Gabi (jahrelange Klebeerfahrung:-p)

3

Hallo,

ich kann mich dran errinnern, das der Hoden nicht mit reinkommt. Mein sohn hatte den damals mit 4 Wochen.

Mach das ganze mal bei nem Mädchen da kommts noch mehr ins Schwitzen. ;-) Haben wir auch schon hinter uns. Geht noch viel schwerer, weil da nicht ist was man in den Beutel reintut ;-)

LG Ramona

11

daran mag ich gar nicht denken... bei den jungs wars ja recht easy... mein moztte hat bisher keine gebraucht... gibts da nen trick oder einfach hoffen dass es passt?! dann wäre ich ja chonmal gewappnet wenns so weit ist #hicks

4

Versuch das mal bei nem Mädchen. Die Windel ist voll aber der Beutel völlig trocken.
Jungs haben ja wenigstens noch was zum zielen#rofl#rofl

5

Hallo!

Vielleicht noch ne andere Idee!!

Meist machen die Kinder ja direkt beim Wickeln Pipi, versuch doch da den Penis in den Beutel zu tun.

Ein Versuch ist es wert, denn ich stelle mir das nicht so toll vor son ätzenden Beutel mit in der Windel zu haben.

Mein Sohn war Gott sei Dank schon bissel älter als das Thema aufkam und ich habe ihn dann in den Becher pullern lassen.

Bei meiner Tochter hats die Arzthelferin gemacht und sie hat noch während der Untersuchung reingepullert, braves Mädchen!

Lg arielle

8

Nee, beim Wickeln pinkelt er nicht. Find ich auch eher ungewöhnlich, macht er aber einfach nicht. Hatte nämlich auch gedacht, dass das ja recht praktisch wäre, aber nöööö#augen

9

Huhu,

hast du es schonmal versucht, wenn du ihm den Beutel anklebst und dann seine füße unter laufendes wasser hälst? ich weiß jetzt nicht wie alt dein Kleiner ist, wenn er schon stehen kann könntest du ihn auch in ein bisschen wasser stellen. vielleicht pullert er ja dann.

lg kathrin

10

ist eigentlich egal, wichtig ist dass der schnippi drin ist. je nach größe kann man den hodensack mit rein machen oder eben nicht. ist letztlich egal. nur halt abmachen bevor er ausläuft... also je nach dem wie aktiv dein zwerg ist. es muss aber auch kein lieter drin sein ;-) also wenn icht alles rein geht ist auch kein drama!

14

Auf den Hoden und um den Schniepel kleben, so dass es schön dicht erscheint.

Tip eines von uns befreundeten KiA, weil ich auch so lange kleben musste - mittig quer einen Ritz schneiden und die Tüte ansatzweise dadurch ziehen.
Dann einfach krabbeln lassen mit Pampers und untenrum solange offen bis du siehst, er hat reingepeselt- es drückt sich durch die Pampers nicht wieder hoch.

Hat bei uns immer recht gut funktioniert.

LG

Gabi