Wo gibts Babysöckchen die nicht rutschen???

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Hat jemand nen Geheimtip???

Mein Kleiner ist jetzt 9 Tage alt und strampelt wie ein Weltmeister. Bundhosen mit Füßen strampelt er sich in null komma nix über den Po runter. Und wenn er Hosen ohne Füsse anhat gehts natürlich an die Socken. Da er nicht wirklich Speck-Beine hat rutschen die Socken einfach alle und das ist total nervig.
Klar, Strampler anziehen, machen wir ja auch. Aber ich hab auch einige Sachen ohne Füße, die total süß sind. Und die würd dich doch auch gern mal anziehen.

Also, bitte sagt mir wo ihr eure nicht-rutschenden Socken herhabt!!!!

Liebe Grüße
die Ameise

1

Hatte das gleiche Problem mit den rutschenden Socken... dann war ich mal bei H&M und die hatten welche die nicht rutschen... war ein 3erPack für 2€
vielleicht schauste einfach mal dort...

LG sunshine-1987 mit Jayden Tyler

2

Hallo!

Bei uns waren auch die einzigen, die gehalten haben und nicht eingeschnitten haben, welche von H&M im 3er Pack...

LG Angel mit Lukas und Anna

3

HEy,
versuch es mal mit einer Strumpfhose... darüber eine dünne Hose und dann noch Söckchen. Wenn er dann die Socken runterstrampelt, ist's nicht ganz so schlimm! ;-)

LG
Anne

4

HallO!

Ich habe diese:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/9/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/socken/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/878376/L/0/Soeckchen.a930.0.html
Die sind prima.


LG

5

Hallo,

ich antworte ein bisschen spät. Aber ich hab nen Geheimtipp:
Kniestrümpfe!!!!!! Die halten super, sind bequem und doch nicht so warm wie ne ganze Strumpfhose.

LG

6

Ich schwör auch auf Kniestrümpfe!!!

Das sind die einzigen, die (ohne Strumpfhose) nicht rutschen.

lg, Caro

7

Hallo!

Ich benutze "sock-ons". Die hab ich aus nem Baby-Laden in Holland. Sind praktische kleine Dinger die dafür sorgen, dass auch die schlimmsten Rutsche-Socken bombenfest sitzen bleiben #verliebt Echt klasse, kann ich nur empfehlen! Weiß nur nicht, ob man die in Deutschland im Laden kaufen kann, aber bestimmt kann man sie auch irgendwo online bestellen.

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna und #ei (16. ssw)

8

Das problem hatten wir auch, aber ich habe eine tolle oma, die die socken selber strickt und die sehen erstmal toll aus und rutschen nicht. habe schon wieder bei meiner oma bestellt;-)